“Wellness im Hotel Mürz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique & Feelness Hotel Mürz

Boutique & Feelness Hotel Mürz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique & Feelness Hotel Mürz
4.0 von 5 Hotel   |   Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 36 Hotels in Bad Füssing
“Wellness im Hotel Mürz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich habe mich im Hotel Mürz sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad bot entspannendes wohltuendes Baden, der Sport am Vormittag tat körperlich gut.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Essen köstlich und die Gartenanlage mit asiatischem Flair eine Oase der Ruhe

Zimmertipp: Das Einzelbett war ein bißchen zu schmal für mich
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Wellnessurlaub bei uns im "Wunsch-Hotel" Mürz. Es freut uns sehr, dass Sie ein Paar entspannte und erholsame Tage in unserem familien geführten Kur- und Wellnesshotel verbringen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzichen Grüßen aus Bad Füssing.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Alles passte prima. Sehr schöner Wellnessbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es fehlte an nichts. Das 4 Gänge Menü schmeckte ausgezeichnet und war auch sehr liebevoll angerichtet. Danke Johann Eder und Heidi Moser

Aufenthalt Mai 2014, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Urlaub in unserem kleinen Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass sie ein Paar erholsame und entspannte Tage bei uns verbringen durften und sich wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen aus Bad Füssing.

Telfs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir hatten eine angenehme Wellnesswoche, im Großen und Ganzen hat alles gepasst, Küche, Service und Sauberkeit waren einwandfrei.
Ein paar kleine Schönheitsfehler gibts aber dennoch anzumerken:
Der Indoor-Thermalwasserpool ist ziemlich klein (10x6 m, abzügl. Treppe), im Fitnessraum sollte das eine oder andere Uraltgerät doch mal ersetzt werden, die Tische im Restaurant (60x60cm) zu klein und dadurch irgendwie ungemütlich. Beim angekündigten "Sektempfang" gabs 1 Glas Sekt, und das wars auch schon. Beim "Galadinner" konnten wir auch keinen Unterschied feststellen zu den üblichen Abendessen.
Das ist "Wehklagen auf hohem Niveau" - daher nochmals zur Klarstellung - ein gediegenes, absolut empfehlensertes Hotel !

Zimmertipp: der Aufpreis für ein grösseres Zimmer lohnt sich allemal !
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem kleinen Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich erholt haben. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf und würden uns freuen, Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Bad Füssing.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben das Angebot 4 Übernachtungen, für drei bezahlen genossen. Wellnessbereich mit
sehr gutem Angebot . Die Mitarbeiterinnen in diesem Bereich fachlich kompetent. Die Küche
lässt nichts zu wünschen übrig. Die Belegschaft ist freundlich, das Hotel , Sauna und Wellnessbereich sauber. Zimmer-Relax- für kurzen Aufenthalt von der Größe ausreichend,
jedoch Bad/WC für ein 4* Hotel ungenügend. Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Empfehlenswert Zimmertyp Wellness
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurztripp zu uns ins Kur- und Wellnesshotel Mürz genießen konnten und sich ein Paar Tage Auszeit gönnen konnten.

Leider sind wir aus baulichen Gründen in einigen Zimmern an die Größe unserer Bäder gebunden und können dies nur schwer verändern. Gerne können Sie beim nächsten mal aber ein Zimmer mit einem größeren Bad buchen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben den Aufenthalt in Bad Füssing (verlängertes Wochenende 2 Übernachtungen) in diesem gepflegten Hotel sehr genossen. Die Hotelzimmer sind mordern aber doch sehr klein und daher für einen längeren Aufenthalt nur bedingt geeignet. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend, das Hotel ist sauber, der Parkplatz in der geneüberliegenden Garage mit 2,50 €/Tag preiswert. Der kleine Schwachpunkt ist der Personenaufzug aus dem Jahr 1970 der doch einer dringenden Auffrischung bedürfte. Bei der Ankunft der Gäste hängt an der Tür des Zimmers ein Willkommenskranz also der Service wirklich TOP, das Angebot an Wellnessbehandlungen und der SPA Bereich ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Kurztripp zu uns ins Boutique & Feelness Hotel Mürz. Es freut uns, dass Sie Ihr kurzes Wellnesswochenende bei uns in Bad Füssing genossen haben und sich entspannen konnten.

Zum Aufzug können wir Ihnen mitteilen, dass aus den 70er Jahren nur noch dass Jahr der Inbetriebnahme stimmt, dass Sie im Aufzug finden. Doch auch hier machen wir uns natürlich gedanken wie auch in anderen Bereichen wie wir diesen ansprechend für die Zukunft gestalten können.

Wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hause waren und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Mürz-Verwöhnteam und Famile Wunsch.
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein Haus mit Klasse und Flair. Besonders zu loben ist die Freundlichkeit und die Kompetenz des gesamten Teams. Die Küche lässt nichts zu wünschen übrig. Angenehm sind die kurzen Wege im Hotel und die Tiefgarage gegenüber dem Hotel. Etwas Besonderes stellt der Naturpool im Garten dar. Gewöhnungsbetürftig ist leider der Fahrstuhl und eine Klimaanlage in den Zimmern wäre wünschenswert.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reiz
  • Aufenthalt August 2013, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie wiedereinmal ein Paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach klasse, das Essen ausgezeichnet, freundliches Personal, Thermalbad usw. im Haus, Parkplatz in der Tiefgarage gegenüber, sehr saubere Zimmer. Das Hotel ist nicht sehr groß und dadurch kann man perfekt abschalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und ein Paar erholsame Tage bei uns hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

i.V. Steffen Wunsch

Sie waren bereits im Boutique & Feelness Hotel Mürz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique & Feelness Hotel Mürz

Anschrift: Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique & Feelness Hotel Mürz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique & Feelness Hotel Mürz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique & Feelness Hotel Mürz Bad Füssing

Wenn Sie Boutique & Feelness Hotel Mürz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.