“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mürz

Hotel Mürz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mürz
4.0 von 5 Hotel   |   Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Bad Füssing
Kaufbeuren, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach klasse, das Essen ausgezeichnet, freundliches Personal, Thermalbad usw. im Haus, Parkplatz in der Tiefgarage gegenüber, sehr saubere Zimmer. Das Hotel ist nicht sehr groß und dadurch kann man perfekt abschalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und ein Paar erholsame Tage bei uns hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Ihr Mürz-Verwöhnteam und Familie Wunsch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das hotel liegt 5 km von der österreichischen grenze entfernt. Die zimmer waren sauber aber altmodisch, sieht irgendwie nach 80er jahre aus. Der wellness- und spabereuch ist klein aber fein: jacuzzi, dampfbad und sauna lassen sich am besten in den abendstunden benutzen wenn sie nicht überbevölkert sind. Das massagen- und bodycare-angebot ist umfangreich und zufriedenstellend, jedoch ist eine vorzeitige reservierung zu empfehlen um einen termin zu erhalten. Das frühstücksbuffet als auch das abendessen waren ausgezeichnet!!

• Aufenthalt Oktober 2012
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen Wellness- und Kur- Hotels in Bad Füssing. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar unbeschwerte Tage bei uns in Bad Füssing verbringen konnten und sich erholt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch eine schöne Herbst- und Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Füssing.
Ihr Mürz-Verwöhn-Team und Familie Wunsch.
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

In diesem Hotel paßt einfach alles, sehr schönes Ambiente im ganzen Haus, sehr freundliches Personal, die Küche ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar erholsame und unbeschwerte Tage bei uns verbringen durften. Vielleicht dürfen wir Sie ja einmal wieder bei uns im Hotel Mürz begrüßen und verwöhnen.

Mit herzichen Grüßen aus Bad Füssing.
Ihr Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich kam hier, um ein paar Tage Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag zu finden und bekam "Ruhe". In dem kleinen Hotel (nur 2 Etagen mit Gästen) sind die Zimmer im Stile der 80er/90er Jahre eingerichtet, sehr sauber und ausreichend groß auf für mehrere Tage "Auszeit". Das Hotel hat einige tolle Leistungen inkludiert, so kann man täglich Entspannungskurse oder Nordic Walking nutzen und auch der Wellnessbereich mit Schwimmbecken, großen Wirlpool, Naturbecken und Sauna sowie Fitnessstudio lassen die Zeit selbst bei schlechten Wetter schnell vergehen. Die Betten sind sehr gemütlich und das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Ein Restaurant mit tollem Speiseangebot ist gegeben, hier gibt es auch leckeres Frühstück. Ein Besuch wert und ich würde gerne wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
herzichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Inhaber geführten Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar erholsame und unbeschwerte Tage bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hote ist sehr sauber und ordentlich,die Mitarbeiter sind freundlich,nachmittags gibt viele Küchen,Apfel und Tee.
Wenn keine Zimmer frei ist bekommst Du eine Suite für das selbe Preiss.In die Nähe gibt eine Fahrrad geschäft wo kannst Du Fahrräde mieten für 2 Euro am Tag.
Abendessen gibt auch in Hotel.
Sauna und Schwimmenbad sind natürliche auch vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen privat und Inhaber geführten Wellness und Kur Hotels in Bad Füssing am Bayerischen Wald in Bayern. Es freut uns das Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten und Ihr Upgrade genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Kur- und Wellness Hotel Mürz begrüßen zu dürfen.

Mit Sonnigen Grüßen aus Bad Füssing.

Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zum zweiten Mal haben wir ein "Wellness"-Wochenende im Hotel Mürz verbracht.
Schon bei der Buchung habe ich mich über die Freundlichkeit des Mitarbeiters gefreut. Wir konnten sogar noch den Wunsch auf ein bestimmtes Zimmer äußern und dieser Wunsch wurde uns auch erfüllt. Bei der Ankunft wurden wir ebenso freundlich empfangen und konnten schon vor dem genanten Check-In-Zeitpunkt in unser Zimmer.
Die vorab gebuchte Aroma-Massage war superentspannend.
Der Wellness-Bereich im Keller des Hotels ist sehr angenehm gestaltet, hat 2 Saunen ein kleines Schwimmbecken und ein Sprudelbecken, aus dem man am liebsten gar nicht mehr raus geht.
Leider konnten wir den Naturpool aufgrund des Wetters nicht nutzen.
Das Viergänge-Menü im Rahmen der Halbpension war sehr gut, besonders das Vorspeisenbüffet am Karfreitag! Das Service-Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Gleiche gilt auch für das sehr ausreichend gestaltete Frühstücksbüffet.
Alles, in allem ein sehr gelungenes, erholsames Wochenende, das wir hoffentlich bald wiederholen können und natürlich nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt April 2012, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness und Kur Hotels in Bad Füssing. Es freut uns immer sehr bekannte Gesichter bei uns in unserem privaten und familien geführten Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Rundherum ein schönes Hotel in zentraler Lage von Bad Füssing. Ideal ist, dass die Behandlungen alle im Haus sind. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig und das Personal war weitestgehend freundlich. Einzigster Kritikpunkt ist das Zimmer, ein Teppichboden an manchen Stellen mit etwas wenig Teppich aber dafür fleckenfrei. Wieso jedoch der Fön quasi über der Toilettenbürste hing und bei Verwendung der Selbigen gekonnt umschifft werden musste, bleibt das Geheimnis des Planers. Das Angebot bezüglich Entspannungstechniken ist groß und sehr schön gemacht. Auch in dem Bereich der Physio ist man sehr gut aufgehoben. Die Küche hat uns leider einige Pfunde extra beschert...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness und Kur Hotel in Bad Füssing. Es freut uns, dass ihnen unsere Wellness und Physiotherapeutischen Behandlungen zugesagt haben und sie unsere Entspannungstechniken gnießen konnten.

Bezüglich des Zimmers, sind wir, seit der Übernahme des Hotels vor knapp 6 Jahren wie im restlichen Teil des Hotels, stets bestrebt die Zimmer in einwandfreien Zustand zu halten bzw. zu renovieren und zu modernisieren, leider konnten wir bis heute noch nicht alle Zimmer komplett erneuern, dies wird jedoch weiterhin von unserer Seite zielstrebig verfolgt, um auch zukünftig unseren Gästen einen erholsamen Auftenhalt bei uns in Bad Füssing bescheren zu können.

Wir würden uns freuen sie vielleicht einmal wieder bei uns im Wellness und Kur Hotel Mürz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Mürz-Verwöhnteam und Familie Wunsch
i.V. Steffen Wunsch

Sie waren bereits im Hotel Mürz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mürz

Anschrift: Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mürz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mürz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mürz Bad Füssing

Wenn Sie Hotel Mürz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.