“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mürz

Hotel Mürz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mürz
4.0 von 5 Hotel   |   Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Bad Füssing
Landshut, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hote ist sehr sauber und ordentlich,die Mitarbeiter sind freundlich,nachmittags gibt viele Küchen,Apfel und Tee.
Wenn keine Zimmer frei ist bekommst Du eine Suite für das selbe Preiss.In die Nähe gibt eine Fahrrad geschäft wo kannst Du Fahrräde mieten für 2 Euro am Tag.
Abendessen gibt auch in Hotel.
Sauna und Schwimmenbad sind natürliche auch vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen privat und Inhaber geführten Wellness und Kur Hotels in Bad Füssing am Bayerischen Wald in Bayern. Es freut uns das Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten und Ihr Upgrade genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Kur- und Wellness Hotel Mürz begrüßen zu dürfen.

Mit Sonnigen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihre Familie Wunsch und das Mürz-Verwöhnteam.

Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zum zweiten Mal haben wir ein "Wellness"-Wochenende im Hotel Mürz verbracht.
Schon bei der Buchung habe ich mich über die Freundlichkeit des Mitarbeiters gefreut. Wir konnten sogar noch den Wunsch auf ein bestimmtes Zimmer äußern und dieser Wunsch wurde uns auch erfüllt. Bei der Ankunft wurden wir ebenso freundlich empfangen und konnten schon vor dem genanten Check-In-Zeitpunkt in unser Zimmer.
Die vorab gebuchte Aroma-Massage war superentspannend.
Der Wellness-Bereich im Keller des Hotels ist sehr angenehm gestaltet, hat 2 Saunen ein kleines Schwimmbecken und ein Sprudelbecken, aus dem man am liebsten gar nicht mehr raus geht.
Leider konnten wir den Naturpool aufgrund des Wetters nicht nutzen.
Das Viergänge-Menü im Rahmen der Halbpension war sehr gut, besonders das Vorspeisenbüffet am Karfreitag! Das Service-Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Gleiche gilt auch für das sehr ausreichend gestaltete Frühstücksbüffet.
Alles, in allem ein sehr gelungenes, erholsames Wochenende, das wir hoffentlich bald wiederholen können und natürlich nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt April 2012, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness und Kur Hotels in Bad Füssing. Es freut uns immer sehr bekannte Gesichter bei uns in unserem privaten und familien geführten Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihre Familie Wunsch und das Mürz-Verwöhnteam.
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Rundherum ein schönes Hotel in zentraler Lage von Bad Füssing. Ideal ist, dass die Behandlungen alle im Haus sind. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig und das Personal war weitestgehend freundlich. Einzigster Kritikpunkt ist das Zimmer, ein Teppichboden an manchen Stellen mit etwas wenig Teppich aber dafür fleckenfrei. Wieso jedoch der Fön quasi über der Toilettenbürste hing und bei Verwendung der Selbigen gekonnt umschifft werden musste, bleibt das Geheimnis des Planers. Das Angebot bezüglich Entspannungstechniken ist groß und sehr schön gemacht. Auch in dem Bereich der Physio ist man sehr gut aufgehoben. Die Küche hat uns leider einige Pfunde extra beschert...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness und Kur Hotel in Bad Füssing. Es freut uns, dass ihnen unsere Wellness und Physiotherapeutischen Behandlungen zugesagt haben und sie unsere Entspannungstechniken gnießen konnten.

Bezüglich des Zimmers, sind wir, seit der Übernahme des Hotels vor knapp 6 Jahren wie im restlichen Teil des Hotels, stets bestrebt die Zimmer in einwandfreien Zustand zu halten bzw. zu renovieren und zu modernisieren, leider konnten wir bis heute noch nicht alle Zimmer komplett erneuern, dies wird jedoch weiterhin von unserer Seite zielstrebig verfolgt, um auch zukünftig unseren Gästen einen erholsamen Auftenhalt bei uns in Bad Füssing bescheren zu können.

Wir würden uns freuen sie vielleicht einmal wieder bei uns im Wellness und Kur Hotel Mürz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Mürz-Verwöhnteam und Familie Wunsch
oberpleichfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir, drei Frauen, waren schon öfters im Hotel Mürz und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Schön ist das alle Behandlungen im Haus sind und wir mit Bademantel von Anwendung zur Anwendung gehen konnten. Besonders gefallen hat uns die Teestube wo sich die Gäste treffen und unterhalten können. Das Hotel hat sehr gutes Personal das immer nett ist und hilfsbereit ist. Die Sauna und Schwimmbad waren sauber und ansprechend.Hier stimmt Preis-Leistung und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen

• Aufenthalt November 2011, Freunde
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Liebe Damen,

es freut uns, dass es Ihnen wieder einmal bei uns im Hause gefallen hat, und sie ein paar unbeschwerte, erholsame Wellness Tage bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt Sie im nächsten Jahr wieder bei uns in Ihrem kleinen Wellness und Kur Hotel Mürz in Bad Füssing begrüßen zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhn-Team und Familie Wunsch
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Relativ kurzfristig hatte ich mit meiner Schwester und meinem Schwager einen 4-Tages-Aufenthalt im Hotel Mürz gebucht (spa-dich-fit).
Wir haben eigentlich gar nicht so viel erwartet und waren deswegen um so erstaunter, ein derart gut aufgestelltes Hotel vorzufinden. Angenehme Freundlichkeit und Professionalität am Empfang, reizender Service überall sonst. Essen immer gut und ab und zu sogar überdurchschnittlich. Meine Schwester meinte einmal beim Genuss einer Vorspeise: "Ich glaube, hier steht Johann Lafer in der Küche" :-).
Wir haben auch richtig gerne die diversen Entspannungs- und Fitnessübungen mitgemacht und uns im Thermalwasser-Pool, dem Whirl Pool sowie auf der Liegewiese total wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen 4 Sterne Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns das wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sieht man sich ja einmal wieder in Bad Füssing.

Mit sonnigen und herbstlichen Grüßen.

Ihr Hotel Mürz Wellnessteam mit Familie Wunsch
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir hatten über ebay einen Reisegutschein ersteigert. Schon bei der Buchung freute ich mich über die echte Freundlichkeit am Telefon und die Erfüllung unseres Wunschtermins.
Bei der Ankunft wurden wir ebenso richtig freundlich und aufmerksam empfangen, hatten ein tolles Zimmer im 2. Stock.
Das Frühstück war auch sehr reichhaltig, da blieb kein Wunsch offen.
Der Wellnessbereich im Keller ist auch sehr angenehm ausgestattet, klein aber fein!
Die Aromamassage im 3. Stock können wir auch nur empfehlen.
Zu Fuß ist alles wichtige in Bad Füssing zu erreichen.
Ein rundum gelungenes Wochenende, vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns in Bad Füssing verbringen konnten. Es würde uns freuen wenn Sie unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing weiter empfehlen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir (4 Damen) waren für 2 Übernachtungen m. Frühstück im Wellnesshotel Mürz. Es hat alles wieder perfekt geklappt. Wir hatten sogar viel bessere Zimmer als gebucht. Die Wellnessabteilung (Therme direkt im Haus) ist klasse (klein aber sehr fein). Auch die medizinische Abteilung ist empfehlenswert. Erholung pur. Rezeption und Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Haus blitzte vor Sauberkeit. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Sehr geerhte Gäste, liebe Damen,

es freut uns dass Sie wieder ein paar schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben und sich erholt haben. Unsere Mitarbeiter und uns freut es immer wieder sehr bekannte und wiederkehrende Gäste bei uns in unserem kleinen Wellness- und Kurhotel begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns in Bad Füssing begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Ihr Mürz Verwöhnteam mit Familie Wunsch.
i.V. Steffen Wunsch

Sie waren bereits im Hotel Mürz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mürz

Anschrift: Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mürz 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mürz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mürz Bad Füssing

Wenn Sie Hotel Mürz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.