Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 20. Januar 2012

Rundherum ein schönes Hotel in zentraler Lage von Bad Füssing. Ideal ist, dass die Behandlungen alle im Haus sind. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig und das Personal war weitestgehend freundlich. Einzigster Kritikpunkt ist das Zimmer, ein Teppichboden an manchen Stellen mit etwas wenig Teppich aber dafür fleckenfrei. Wieso jedoch der Fön quasi über der Toilettenbürste hing und bei Verwendung der Selbigen gekonnt umschifft werden musste, bleibt das Geheimnis des Planers. Das Angebot bezüglich Entspannungstechniken ist groß und sehr schön gemacht. Auch in dem Bereich der Physio ist man sehr gut aufgehoben. Die Küche hat uns leider einige Pfunde extra beschert...

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
4  Danke, michel_schaefer!
hotelmuerz, Inhaber von Wunsch Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness und Kur Hotel in Bad Füssing. Es freut uns, dass ihnen unsere Wellness und Physiotherapeutischen Behandlungen zugesagt haben und sie unsere Entspannungstechniken gnießen konnten.

Bezüglich des Zimmers, sind wir, seit der Übernahme des Hotels vor knapp 6 Jahren wie im restlichen Teil des Hotels, stets bestrebt die Zimmer in einwandfreien Zustand zu halten bzw. zu renovieren und zu modernisieren, leider konnten wir bis heute noch nicht alle Zimmer komplett erneuern, dies wird jedoch weiterhin von unserer Seite zielstrebig verfolgt, um auch zukünftig unseren Gästen einen erholsamen Auftenhalt bei uns in Bad Füssing bescheren zu können.

Wir würden uns freuen sie vielleicht einmal wieder bei uns im Wellness und Kur Hotel Mürz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Mürz-Verwöhnteam und Familie Wunsch

Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir, drei Frauen, waren schon öfters im Hotel Mürz und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Schön ist das alle Behandlungen im Haus sind und wir mit Bademantel von Anwendung zur Anwendung gehen konnten. Besonders gefallen hat uns die Teestube wo sich die Gäste treffen und unterhalten können. Das Hotel hat sehr gutes Personal das immer nett ist und hilfsbereit ist. Die Sauna und Schwimmbad waren sauber und ansprechend.Hier stimmt Preis-Leistung und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen

Aufenthaltsdatum: November 2011
1  Danke, klg5mue!
hotelmuerz, Inhaber von Wunsch Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Liebe Damen,

es freut uns, dass es Ihnen wieder einmal bei uns im Hause gefallen hat, und sie ein paar unbeschwerte, erholsame Wellness Tage bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt Sie im nächsten Jahr wieder bei uns in Ihrem kleinen Wellness und Kur Hotel Mürz in Bad Füssing begrüßen zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhn-Team und Familie Wunsch

Bewertet am 17. Oktober 2011

Relativ kurzfristig hatte ich mit meiner Schwester und meinem Schwager einen 4-Tages-Aufenthalt im Hotel Mürz gebucht (spa-dich-fit).
Wir haben eigentlich gar nicht so viel erwartet und waren deswegen um so erstaunter, ein derart gut aufgestelltes Hotel vorzufinden. Angenehme Freundlichkeit und Professionalität am Empfang, reizender Service überall sonst. Essen immer gut und ab und zu sogar überdurchschnittlich. Meine Schwester meinte einmal beim Genuss einer Vorspeise: "Ich glaube, hier steht Johann Lafer in der Küche" :-).
Wir haben auch richtig gerne die diversen Entspannungs- und Fitnessübungen mitgemacht und uns im Thermalwasser-Pool, dem Whirl Pool sowie auf der Liegewiese total wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2011
1  Danke, R_MABL!
hotelmuerz, Inhaber von Wunsch Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen 4 Sterne Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns das wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sieht man sich ja einmal wieder in Bad Füssing.

Mit sonnigen und herbstlichen Grüßen.

Ihr Hotel Mürz Wellnessteam mit Familie Wunsch

Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir hatten über ebay einen Reisegutschein ersteigert. Schon bei der Buchung freute ich mich über die echte Freundlichkeit am Telefon und die Erfüllung unseres Wunschtermins.
Bei der Ankunft wurden wir ebenso richtig freundlich und aufmerksam empfangen, hatten ein tolles Zimmer im 2. Stock.
Das Frühstück war auch sehr reichhaltig, da blieb kein Wunsch offen.
Der Wellnessbereich im Keller ist auch sehr angenehm ausgestattet, klein aber fein!
Die Aromamassage im 3. Stock können wir auch nur empfehlen.
Zu Fuß ist alles wichtige in Bad Füssing zu erreichen.
Ein rundum gelungenes Wochenende, vielen Dank dafür.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
1  Danke, Feivel1970!
hotelmuerz, Inhaber von Wunsch Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2011

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns in Bad Füssing verbringen konnten. Es würde uns freuen wenn Sie unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing weiter empfehlen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.

Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir (4 Damen) waren für 2 Übernachtungen m. Frühstück im Wellnesshotel Mürz. Es hat alles wieder perfekt geklappt. Wir hatten sogar viel bessere Zimmer als gebucht. Die Wellnessabteilung (Therme direkt im Haus) ist klasse (klein aber sehr fein). Auch die medizinische Abteilung ist empfehlenswert. Erholung pur. Rezeption und Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Haus blitzte vor Sauberkeit. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, Margit B!
hotelmuerz, Inhaber von Wunsch Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2011

Sehr geerhte Gäste, liebe Damen,

es freut uns dass Sie wieder ein paar schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben und sich erholt haben. Unsere Mitarbeiter und uns freut es immer wieder sehr bekannte und wiederkehrende Gäste bei uns in unserem kleinen Wellness- und Kurhotel begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns in Bad Füssing begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Ihr Mürz Verwöhnteam mit Familie Wunsch.