“wie immer gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique & Feelness Hotel Mürz

Boutique & Feelness Hotel Mürz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique & Feelness Hotel Mürz
4.0 von 5 Hotel   |   Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 2 von 36 Hotels in Bad Füssing
oberpleichfeld
“wie immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir, drei Frauen, waren schon öfters im Hotel Mürz und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Schön ist das alle Behandlungen im Haus sind und wir mit Bademantel von Anwendung zur Anwendung gehen konnten. Besonders gefallen hat uns die Teestube wo sich die Gäste treffen und unterhalten können. Das Hotel hat sehr gutes Personal das immer nett ist und hilfsbereit ist. Die Sauna und Schwimmbad waren sauber und ansprechend.Hier stimmt Preis-Leistung und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen

• Aufenthalt November 2011, Freunde
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Liebe Damen,

es freut uns, dass es Ihnen wieder einmal bei uns im Hause gefallen hat, und sie ein paar unbeschwerte, erholsame Wellness Tage bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt Sie im nächsten Jahr wieder bei uns in Ihrem kleinen Wellness und Kur Hotel Mürz in Bad Füssing begrüßen zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhn-Team und Familie Wunsch

Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Relativ kurzfristig hatte ich mit meiner Schwester und meinem Schwager einen 4-Tages-Aufenthalt im Hotel Mürz gebucht (spa-dich-fit).
Wir haben eigentlich gar nicht so viel erwartet und waren deswegen um so erstaunter, ein derart gut aufgestelltes Hotel vorzufinden. Angenehme Freundlichkeit und Professionalität am Empfang, reizender Service überall sonst. Essen immer gut und ab und zu sogar überdurchschnittlich. Meine Schwester meinte einmal beim Genuss einer Vorspeise: "Ich glaube, hier steht Johann Lafer in der Küche" :-).
Wir haben auch richtig gerne die diversen Entspannungs- und Fitnessübungen mitgemacht und uns im Thermalwasser-Pool, dem Whirl Pool sowie auf der Liegewiese total wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen 4 Sterne Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Es freut uns das wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sieht man sich ja einmal wieder in Bad Füssing.

Mit sonnigen und herbstlichen Grüßen.

Ihr Hotel Mürz Wellnessteam mit Familie Wunsch
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir hatten über ebay einen Reisegutschein ersteigert. Schon bei der Buchung freute ich mich über die echte Freundlichkeit am Telefon und die Erfüllung unseres Wunschtermins.
Bei der Ankunft wurden wir ebenso richtig freundlich und aufmerksam empfangen, hatten ein tolles Zimmer im 2. Stock.
Das Frühstück war auch sehr reichhaltig, da blieb kein Wunsch offen.
Der Wellnessbereich im Keller ist auch sehr angenehm ausgestattet, klein aber fein!
Die Aromamassage im 3. Stock können wir auch nur empfehlen.
Zu Fuß ist alles wichtige in Bad Füssing zu erreichen.
Ein rundum gelungenes Wochenende, vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns in Bad Füssing verbringen konnten. Es würde uns freuen wenn Sie unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing weiter empfehlen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir (4 Damen) waren für 2 Übernachtungen m. Frühstück im Wellnesshotel Mürz. Es hat alles wieder perfekt geklappt. Wir hatten sogar viel bessere Zimmer als gebucht. Die Wellnessabteilung (Therme direkt im Haus) ist klasse (klein aber sehr fein). Auch die medizinische Abteilung ist empfehlenswert. Erholung pur. Rezeption und Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Haus blitzte vor Sauberkeit. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Sehr geerhte Gäste, liebe Damen,

es freut uns dass Sie wieder ein paar schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben und sich erholt haben. Unsere Mitarbeiter und uns freut es immer wieder sehr bekannte und wiederkehrende Gäste bei uns in unserem kleinen Wellness- und Kurhotel begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns in Bad Füssing begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Ihr Mürz Verwöhnteam mit Familie Wunsch.
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren zum dritten Mal innnerhalb eines Jahres in diesem Spitzenhotel. Wir glauben, das sagt schon alles. Ganz besonders ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals herauszustellen. Die Küche ist kaum zu verbessern, es hat immer geschmeckt und das Essen war fantasievoll angerichtet. Der Wellnessbereich und die Betreuung durch die Physiotherapeuten bei den Anwendungen sind nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass sie sich zum wiederholten mahle in unserem Hause wohlgefühlt und erholt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem kleinen Wellness- und Gesundheitshotel begrüßen zu dürfen.

Mit sommerlichen und sonnigen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.
i.V. Steffen Wunsch

Sie waren bereits im Boutique & Feelness Hotel Mürz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique & Feelness Hotel Mürz

Anschrift: Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique & Feelness Hotel Mürz 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique & Feelness Hotel Mürz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique & Feelness Hotel Mürz Bad Füssing

Wenn Sie Boutique & Feelness Hotel Mürz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.