“Erholsames Wellnesswochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique & Feelness Hotel Mürz

Boutique & Feelness Hotel Mürz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique & Feelness Hotel Mürz
4.0 von 5 Hotel   |   Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 2 von 36 Hotels in Bad Füssing
Stephanskirchen, Deutschland
“Erholsames Wellnesswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir hatten über ebay einen Reisegutschein ersteigert. Schon bei der Buchung freute ich mich über die echte Freundlichkeit am Telefon und die Erfüllung unseres Wunschtermins.
Bei der Ankunft wurden wir ebenso richtig freundlich und aufmerksam empfangen, hatten ein tolles Zimmer im 2. Stock.
Das Frühstück war auch sehr reichhaltig, da blieb kein Wunsch offen.
Der Wellnessbereich im Keller ist auch sehr angenehm ausgestattet, klein aber fein!
Die Aromamassage im 3. Stock können wir auch nur empfehlen.
Zu Fuß ist alles wichtige in Bad Füssing zu erreichen.
Ein rundum gelungenes Wochenende, vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels in Bad Füssing. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns in Bad Füssing verbringen konnten. Es würde uns freuen wenn Sie unser kleines Wellness- und Kurhotel in Bad Füssing weiter empfehlen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir (4 Damen) waren für 2 Übernachtungen m. Frühstück im Wellnesshotel Mürz. Es hat alles wieder perfekt geklappt. Wir hatten sogar viel bessere Zimmer als gebucht. Die Wellnessabteilung (Therme direkt im Haus) ist klasse (klein aber sehr fein). Auch die medizinische Abteilung ist empfehlenswert. Erholung pur. Rezeption und Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Haus blitzte vor Sauberkeit. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Sehr geerhte Gäste, liebe Damen,

es freut uns dass Sie wieder ein paar schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben und sich erholt haben. Unsere Mitarbeiter und uns freut es immer wieder sehr bekannte und wiederkehrende Gäste bei uns in unserem kleinen Wellness- und Kurhotel begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns in Bad Füssing begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Ihr Mürz Verwöhnteam mit Familie Wunsch.
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren zum dritten Mal innnerhalb eines Jahres in diesem Spitzenhotel. Wir glauben, das sagt schon alles. Ganz besonders ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals herauszustellen. Die Küche ist kaum zu verbessern, es hat immer geschmeckt und das Essen war fantasievoll angerichtet. Der Wellnessbereich und die Betreuung durch die Physiotherapeuten bei den Anwendungen sind nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass sie sich zum wiederholten mahle in unserem Hause wohlgefühlt und erholt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem kleinen Wellness- und Gesundheitshotel begrüßen zu dürfen.

Mit sommerlichen und sonnigen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011 über Mobile-Apps

War unser verlängertes Flitterwochenende, haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank. Die Natur ist auch nicht weit und lädt zum spazieren ein.
Das Wassergymnastikprogramm hat Spass gemacht und gezeigt mit welch einfachen Mitteln sich Sport treiben lässt, das Personal ist durch die Bank weg sehr zuvorkommend und ausserordentlich freundlich. Man hat gemerkt, das die Angstellten dort gerne arbeiten.

• Aufenthalt Juni 2011
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Wellness- und Kurhotels in Bad Füssing. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Flitterwochenende genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in Bad Füssing.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing.

Ihr Wohlfühl-Team und Familie Wunsch aus dem Wellnesshotel Mürz.

Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Es hat einfach Alles gepasst. Service - perfekt , Freundlichkeit, Essen - super lecker und abwechslungsreich, Zimmer- geräumig und ansprechend eingerichtet, Balkon. Wellness - sehr sauber, gepflegt, Kosmetik, Ruhe, Erholung, zentrale Lage, Parkplätze reichlich vorhanden. Unsererseits gibt es wirklich nichts zu bemängeln. TOP! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Fam. Görlich und Hirsch

• Aufenthalt Mai 2011, Business
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen familien geführten Wellness und Gesundheits Hotel in Bad Füssing.

Unsere Mitarbeiter und wir freuen uns sehr, wenn wir Gästen ein Paar unbeschwerte Tage in unserem Hause und in Bad Füssing ermöglichen können.

Vielleicht bis bald wiedermal in Bad Füssing,

Ihr Hotel Mürz - Verwöhnteam und Familie Wunsch
Griesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Es gibt nur Positivies über dieses Hotel zu sagen.
Sehr gutes Essen,
geräumige bequeme Zimmer,
voll ausgebautes Wellness und Spa Bereich mit dem Thermalwasser.
freundliches Personal
Kuchen am Nachmittag,
Tee und Äpfel im Spa

Man kann viele sehr interessante Ausflüge in die Umgebung buchen/ selber unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Boutique & Feelness Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir würden uns freuen Sie auch mal zur Winterzeit in unserem kleinen Wellnesshotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Steffen Wunsch

Sie waren bereits im Boutique & Feelness Hotel Mürz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique & Feelness Hotel Mürz

Anschrift: Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique & Feelness Hotel Mürz 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique & Feelness Hotel Mürz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique & Feelness Hotel Mürz Bad Füssing

Wenn Sie Boutique & Feelness Hotel Mürz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.