“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mürz

Hotel Mürz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mürz
4.0 von 5 Hotel   |   Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Bad Füssing
Bodenheim, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Es hat einfach Alles gepasst. Service - perfekt , Freundlichkeit, Essen - super lecker und abwechslungsreich, Zimmer- geräumig und ansprechend eingerichtet, Balkon. Wellness - sehr sauber, gepflegt, Kosmetik, Ruhe, Erholung, zentrale Lage, Parkplätze reichlich vorhanden. Unsererseits gibt es wirklich nichts zu bemängeln. TOP! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Fam. Görlich und Hirsch

• Aufenthalt Mai 2011, Business
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen familien geführten Wellness und Gesundheits Hotel in Bad Füssing.

Unsere Mitarbeiter und wir freuen uns sehr, wenn wir Gästen ein Paar unbeschwerte Tage in unserem Hause und in Bad Füssing ermöglichen können.

Vielleicht bis bald wiedermal in Bad Füssing,

Ihr Hotel Mürz - Verwöhnteam und Familie Wunsch
i.V. Steffen Wunsch

Griesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Es gibt nur Positivies über dieses Hotel zu sagen.
Sehr gutes Essen,
geräumige bequeme Zimmer,
voll ausgebautes Wellness und Spa Bereich mit dem Thermalwasser.
freundliches Personal
Kuchen am Nachmittag,
Tee und Äpfel im Spa

Man kann viele sehr interessante Ausflüge in die Umgebung buchen/ selber unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hotelmuerz, Inhaber von Hotel Mürz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir würden uns freuen Sie auch mal zur Winterzeit in unserem kleinen Wellnesshotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Steffen Wunsch
Gernsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Ein sehr zu empfehlendes kleines feines Hotel zum rundum wohlfühlen. Besonders besticht die natürliche Freundlichkeit des Personals.
Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Die Küche ist Spitze.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir freuen uns schon auf da nächste Mal.
Edeltraud und Werner Katz, 64579 Gernsheim, 26.01.2009

Aufenthalt Januar 2009
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen Wellness- und Gesundheitshotel in Bad Füssing.

Mit freundlichen Grüßen.

Steffen Wunsch

Sie waren bereits im Hotel Mürz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mürz

Anschrift: Birkenallee 7-9, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Füssing
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mürz 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mürz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mürz Bad Füssing

Wenn Sie Hotel Mürz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.