“Solider Italiener” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Solider Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten einen Tisch für 18.00 Uhr reserviert. Leider mussten wir ein wenig warten. Die Kurgäste gehen halt alle früher zu ihrem Dinner. Die Mitarbeiter waren alle durchweg sehr freundlich und serviceorientiert. Leider wurde uns - wie bei allen italienischen Restaurants üblich - kein Brot gereicht. Das Ambiente entspricht eher einem bayerischen Gasthaus. Die Pasta war 1A - vor allem die Hausgemachte für ca. EUR 15. Die schwarze Pizza ist der Hammer! Probieren Sie diese unbedingt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 94 % empfohlen
Ottobrunn
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die lange Wartezeit war unschön. Die Muscheln waren aber lecker. Die Pasta waren gut abgeschmeckt und aldente. Wieso der Kellner uns während der Wartezeit umgesetzt hatte, obwohl die Bestellung 2 Minuten später am Tisch serviert wurde. Mit 40 wäre noch genug Zeit geblieben wäre bis zum Beginn der Reservation des Tisches. Es bleibt das Geheimnis des Kellners..oder funktioniert etwa die Verständigung mit der Küche nicht?

Aufenthalt Oktober 2013
Mannheim, Deutschland
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Immer wieder super, vom feinsten und super Weine, gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!
Man fühlt sich richtig gut aufgehoben bei dieser Freundlichkeit und Herzenswärme der Betreiber (Maria)!!
Ich freue mich immer wieder in dieses Lokal zu gehen, die beste Lasagne und Nudeln die ich je bekommen habe!
Man sollte es gar nicht so gut bewerten, ansonsten bekommt man keinen Platz ohne Reservierung!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Perfekte italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Selten habe ich so gute hausgemachte Nudelgerichte gegessen wie im La Piazetta. Auch der Service war sehr gut. Und das ganze zu durchaus angemessenen Preisen

Aufenthalt August 2013
Weilheim, Deutschland
“Eines der TOP- Restaurants in Bad Füssing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Seit Jahren sind wir während unserer häufigen Besuche in Bad Füssing Stammgäste im 'La Piazzetta'. Ein Besuch hier ist für den Liebhaber der italienischen Küche nahezu ein Muss! Ob eine gute Pizza, diverse Fleischgerichte, eines von zahlreichen Pasta-Gerichten oder, und gerade hierfür steht die Piazzetta, ein exzellent zubereiteter Fisch. Ob gegrillter Calamari, Goldbrasse, Baby-Steinbutt oder Branzino. Der Fisch ist stets frisch und kommt meisterlich zubereitet auf den Tisch. Auch der passende Wein hierzu ist aus einer gut sortierten Karte schnell gefunden. Für einen guten, zuvorkommenden Service und eine konstant gute Küche steht seit vielen Jahren die Familie Fieni. Für sie steht der Gast, gerade auch bei individuellen Wünschen, absolut im Vordergrund. Das Haus ist von Einheimischen und Kurgästen stark frequentiert. Eine Reservierung ist deshalb sinnvoll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente