“Appartements zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Beethovenstrasse 7, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Weilheim, Deutschland
“Appartements zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Europa-Residenz zählt, da erst vor wenigen Jahren erbaut, zu den neuen Appartementhäusern im Zentrum von Bad Füssing. Knapp 100 Appartements/Suiten stehen für den Gast bereit. Die von uns für 9 Tage gebuchte Suite bestand, wie nahezu alle Appartements im Haus, aus einem Schlaf- und Wohnzimmer, einem Bad sowie einem Balkon. Im Wohnbereich ist eine Küchenzeile (ein Herd ist in den Wohnungen nicht vorhanden; es steht aber eine Doppelkochplatte zur Verfügung) integriert. Das Appartement mit einer angenehmen warmen Farbgebung sowie seiner modernen Möblierung hat uns sehr gut gefallen. Das Mobiliar incl. eines Flachbild-Sat-TV im Wohnzimmer und zusätzlich im Schlafzimmer war in einem Top-Zustand. Für alle Appartements steht ein Tiefgaragenplatz (wir haben die Stellplatzfläche deutlich breiter als bei anderen vergl. Garagen empfunden) zur Verfügung. Mit einem Lift können von hier aus alle Etagen direkt erreicht werden. Neben einer sehr repräsentativen Lobby haben wir das von hier aus direkt erreichbare Restaurant & Kaffeehaus Havel's sehr geschätzt. In den Gebäudekomplex sind zudem eine Praxis für Physiotherapie, ein Kosmetikstudio sowie eine gemütliche Vinothek (mit abendlichen Öffnungszeiten) integriert. Auch dank einer sehr aufmerksamen Betreuungen (auch wg. des tägl. Brötchenservices) durch die Damen Steurer und Reinhart des im Haus integrierten Vermieterbüros haben wir 9 Tage Bad Füssing genossen. Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder hierher.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Steinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Betreuung durch App.Vermietung ist sehr gut.
Die App. sind sehr geräumig und verfügen über ein sep. Schlafzimmer ,Bad mit Tageslicht (D u. WC),Wohn und Esszimmer mit Küchenzeile ist ein Raum,Fernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer je nach App.,Balkon mit Tisch und Stühlen
Ausflugsfahrten können direkt bei App. Vermietung gebucht werden.
Haus liegt sehr Zentral ca.5 Gehminuten zur Europa-Therme ,ca. 10 Gehminuten zur Therme 1
Johannesbad ist mit Bäderbus in ca.7 Min zuerreichen ,Zentrum und Gaststätten sowie Kurpark
sind in 5-8 Min zuerreichen.
Wir waren bisher 10 mal in dieser Anlage

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Bad Fussing Appartement? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bad Fussing Appartement

Anschrift: Beethovenstrasse 7, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Nr. 1 von 46 sonstigen Unterkünften in Bad Füssing
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bad Fussing Appartement daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Fussing Appartement Bad Füssing

Wenn Sie Bad Fussing Appartement besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.