“Gute Hotel- & Cocktailbar!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holzapfel

Holzapfel
Holzapfel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holzapfel
4.0 von 5 Hotel   |   Thermalbadstr. 5, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 36 Hotels in Bad Füssing
“Gute Hotel- & Cocktailbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Auf der Suche nach einer Cocktailbar im doch recht "alten" Bad Füssing wurden wir hier im Hotel & Spa "Holzapfel" fündig. Die Bar befindet sich im Eingangsbereich des Hotels, man kann seinen Drink jedoch auch vor der Tür oder am Poolbereich zum Garten trinken. Die Auswahl an Cocktails ist klasse, es gibt eigentlich alle gängigen Klassiker wie Mai Tai, Long Island Iced Tea, Golden Cadillac, Caipi, etc. Wir sitzen in der untergehenden Abendsonne im super schön gepflegten Garten und werden freundlich bedient. Vielleicht hätte die Dame etwas öfter vorbeikommen können, aber das wars auch schon. Wir hatten einen netten Abend und ( verglichen mit unserem Hotel) war das hier wie eine Zeitreise. Hier ist es echt modern! Wenn nochmal Bad Füssing, dann bestimmt im Holzapfel wohnen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Endlich war es wieder so weit - eine Woche Wellness in der Therme 1, mit bequemen Zugang vom Verwöhn-Hotel Holzapfel - morgens und abends ein Genuss. Der Kurgarten in Bad Füssing war Dank des relativ waren Wetters schon Anfang April im Blütenzauber. Die Spaziergänge tagsüber fördern das Befinden von Körper, Geist und Seele. Und abends natürlich eine besondere Atmosphäre im Wintergarten, wo Hotelküche, engagierte Damen und Herren des Personals für das leibliche Wohl sorgen. Nicht unerwähnt soll die besondere Ausstattung und die Atmosphäre an der Bar in der Hotelhalle des Neuen Holzapfelbaus bleiben. Hier verwöhnt uns Dominic oder seine Assistenten, bevor wir uns am Abend in die schöne Räumlichkeit des Gästezimmers zurückziehen.

Zimmertipp: Meinen begeisterten Bemerkungen vom letzten Jahr ist nichts hinzuzufügen, Siehe "Verwöhntage in ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

vier Tage Erholung pur! anlässlich eines Events waren wir für das Wochenende gebucht und haben noch zwei Tage verlängert. unser Zimmer im neuem Holzapfel war riesig und sehr schön.
Badezimmer sehr modern mit grosser Dusche. Geräumiger Ankleideschrank inklusive Badekorb mit Saunatücher. Wohn- und Schlafbereich sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Grosser drehbarer Flachbildschirm zur Couch oder zum Bett- je nach Wunsch. Grosser Balkon.
Das Personal ist sehr nett. Nur an der Poolbar muss man manchmal warten. Aussenbecken ist toll mit heissem Wasser und Massagedüsen. Abends schön beleuchet in diversen Farben. Es gibt ein Solebecken und verschiedene Saunen. Die Liegen sind sehr bequem und verschiedene Ruhebereiche. Wasser und Tee liegen kostenlos bereit. Das Restaurant ist sehr gut und der Wintergarten sowie die Schwarzwaldstube sind gemütlich. wir waren den ganzen Tag im Poolbereich und sind erst Abends aus den sehr flauschigen Bademäntel raus. die Bar ist schön und die Drinks sehr lecker! In vier Tagen haben wir das Hotel überhaupt nicht verlassen! alles was wir brauchten war da! 1. Kleiner Kritikpunkt - die Minibar könnte für zwei Personen besser ausgerichet sein. es gab nur 1 Bier und 1 Cola. habe dies aber auch als Verbesserungsvorschlag beim checkout erwähnt. 2. Punkt: es sollten in allen Räumen im Poolbereich Ersatzhandtücher liegen. Ansonsten aber ein tolles Wellnesshotel! es gab frühstück bis 10.30 Uhr aber es gab nicht mehr alles...Am Sonntag gibt es Sekt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

nach einem tiefwinterlichen erstbesuch vor zwei jahren jetzt ende mai in bad füssing. trotz regenwetter ein rundum gelungener aufenthalt, entspannend und genussvoll. sehr gute küche, freundliches service, komfortable zimmer und ein haus mit "wohnzimmerqualität", mit vielen gemütlichen rückzugsorten. zusatzplus: der kurze bademantelgang zur therme. eine stammgast-destination!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Seit Jahren verbrineng wir eine oder zwei Wochen im Holzapfel Hotels "Holzapfel's Alchemia Spa- und Wellnesshotel.
Das Besondere dieses Hotels ist der Bademantelgang zur Therme 1.
Morgens um halb acht und abends gegen 17.30 gehen wir in diese Therme, geniessen dabei, dass man direkt von Hotelzimmer aus in die Therme gehen kann.
Das Hotel selbst hat wunderbare Zimmer, mit Gartenseite, etc.
Das Essen ist sehr gut, und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren Ende Juni 2012 im neuen Holzapfel und haben dort excellenten Urlaub verbracht. Alles hat dort gestimmt. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Wir hatten eine Juniorsuite und waren mehr als zufrieden.
Auch der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben uns im "neuen Holzapfel" sehr wohl gefühlt, das Ambiente ist angenehm und ruhig, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Als richtig angenehm haben wir den Spa-Bereich empfunden, das Angebot an Anwendungen war außerordentlich gut und das Personal kompetent und freundlich.
Das "neue Holzapfel ist durch einen unterirdischen Tunnel mit dem Traditionshaus verbunden, zu den Mahlzeiten und zu einigen Kuranwendungen musste der Tunnel durchquert werden. Etwas störend kann das werden wenn man öfters hin und her laufen muss. Das Traditionshaus selbst, ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr einem 4 Sterneniveau - aber Ende November 2011 soll umgebaut werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Holzapfel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holzapfel

Anschrift: Thermalbadstr. 5, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holzapfel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holzapfel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holzapfel
Holzapfel Hotel
Holzapfel Bad Füssing

Wenn Sie Holzapfel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.