“Gut für die Ansprüche von Rentnern” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
3.5 von 5 Hotel   |   Kurallee 10, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 36 Hotels in Bad Füssing
Kreuzlingen, Schweiz
“Gut für die Ansprüche von Rentnern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wenn man jünger ist als 65 wird man sich hier etwas fehl am Platz vorkommen. Wir ( keine Rentner) kamen uns leider vor wie im Seniorenheim, was nichts negatives sein soll, denn alt werden wir alle irgendwann einmal. Es ist schon etwas komisch, wenn man zum Abendessen sitzt und um einen herum gibt es ausschliesslich nur Leute über 65 Jahre. Da kann leider kein Wohlfühlfaktor ( zumindestens bei uns) aufkommen. Das Hotel an sich ist okay. Nicht toll ( da sich der Koch leider nur "stets bemühte") und die Möbilierung auch nicht ganz so modern ist (aber nicht abgewetzt oder so) aber unterm Strich, alles Pro und Contra aufgewogen, kann man aufgrund des günstigen Preises eigentlich nicht viel verkehrt machen, wenn man über ein paar Kleinigkeiten hinwegsieht. Wer beruflich dringend auf eine gute Internet Verbindung angewiesen ist sollte die Verbindung auf dem Zimmer direkt nach dem Check in überprüfen und ggfls ein anderes Zimmer beziehen, unsere Verbindung war leider sehr schlecht.

Um es kurz zu machen: Wer jung ist, sollte ein moderneres Hotel in Bad Füssing buchen ( was womöglich auch etwas teuerer ist). Uns waren 3 Nächte Bad Füssing schon fast zuviel. Erträglicher wurde das Renterdorf als wir die gute Cocktailbar im Holzapfel Hotel gefunden haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Nortrup
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Schönes kleines ruhiges Hotel, mit ausgezeichneter Küche. Sehr zentral gelegen gegenüber Therme 1 mit Saunahof. Direkt am Kurpark und anschließenden Kurwald. Die Europatherme liegt ca 300 m weiter. Sehr saubere Zimmer, schöner Balkon mit Tisch, Stuhl, Sonnenliege und Auflagen. Im Untergeschoss befindet sich eine Physiotherapiepraxis und ein Kosmetikstudio.
Busverbindung in der Nähe.

Zimmertipp: In der 4. Etage hat das Doppelbett lt Beschreibung eine Breite von 140 cm.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Ergoldsbach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Nicht nur die zentrale und ruhige Lage gegenüber der Tiefgaragen Einfahrt von Therme 1, sondern auch die unmittelbare Nähe zur Therme 2 und dem Kurzentrum mit Kurpark, machen das Hotel Astoria zu einen sehr zu empfehlenden Haus für Erholung- und Heilungssuchende.
Die schönen und gut ausgestatteten Zimmer, sowie der gute und besonders freundliche Service gewährleisten einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Kurhotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Astoria

Anschrift: Kurallee 10, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Restaurant Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kurhotel Astoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Astoria Bad Füssing

Wenn Sie Kurhotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.