“Einmal Jagdhof, immer Jagdhof” 5 von 5 Sternen

Aparthotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Jagdhof
3.0 von 5 Hotel   |   Heidweg 1, 94148 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Sonthofen
“Einmal Jagdhof, immer Jagdhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Angebot vom Jagdhof. Wir haben schon zum 6. Mal hier einen einwöchigen Urlaub gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und geräumig. Der Nahegelegene Haslingerhof bietet täglich genügend Unterhaltung, wenn gewünscht. Der Stündliche Bustransfer nach Bad Füssing ist sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Ottobrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Zimmer des Komplexes Fasanerie sind geräumig, wobei die südlichsten Zimmer Lärmimmissionen des nahegelegenen Haslingerhofes haben. Die Sanitärzelle ist sehr klein und es passen keine zwei Personen normaler normaler Statur rein. Die Zimmer des Komplexes Fasanerie sind geräumig, wobei die südlichsten Zimmer Lärmimmissionen des nahegelegenen Haslingerhofes haben. Die Sanitärzelle ist sehr klein. Im Eingangsbereich ist eine kleine Nische mit Kühlschrank, aber ohne Kochplatte , Geschirr oder Besteck bei uns. Wie die Zimmer vom Typ Wildpark ausgestattet sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Innenpool ist mit 6 x 12 m für die Anzahl der Zimmer des Jagdhofs an der alleruntersten Grenze. Eindeutige Schwäche ist der Restaurantbereich. Gemessen an der Anzahl der Zimmer ist die Anzahl der Sitzplätze absolut ungenügend. Es ist fast eine Lotterie zum Frühstück auf Anhieb einen Sitzplatz zu bekommen. Das Frühstücksbuffet für sich betrachtet ist gut bestückt und hat eine genügende Breite des Angebots an Speisen und Getränken. Der Orangensaft hatte einen etwas komischen Geruch. Das Hotel sollte vielleicht den Orangensaft bei Aldi beziehen.
Ein Appartment im Zentrum von Bad Füssing ist wesentlich günstiger als die Preise vom Jagdhof in Kirchham, 6 km ausserhalb von Bad Füssing.
Als direkter Vergleich zum historischen Krug in Oeverzee bietet dieser zum gleichen Preis 2 Klassen höhere Qualität. Dahin sollte der Jagdhof sich entwickeln.

Zimmertipp: Nord- ,Ost oder im Hof gelegene Zimmer dürften frei von den Immissionen des Haslinger Hofes sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren im August 2013 6 Tage in diesem Hotel die Lage ist wunderschön im Wald
Personal und Essen waren ausgezeichnet.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit
Mit dem Gästebus kann man jede Stunde nach Bad Füssing und Umgebung kostenlos fahren.
Zur Unterhaltung wird abends auch Programm geboten und zum Haslinger Hof kann man
bequem zu Fuss gehen ca. 5 Minuten ein beleuchteter Fußweg führt direkt vom Hotel zum Haslinger Hof
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall nächstes Jahr wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bobenheim-Roxheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Jagdhotel ist eine sehr schöne Hotelanlage in der man sich hervorragend erholen
kann.Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr ruhig. Die Vielfalt des Frühstücks ist kaum
zu überbieten und auch das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft!
Da man auch die Getränke zum Abendessen inclusive hat ist der Preis kaum noch zu toppen.
Für das körperliche Wohlbefinden ist ebenfalls bestens gesorgt (Thermalbad, mediz.Anwend-
ungen und Spa-Abteilung) Wer abens noch nicht ausgepowert genug ist, kann im Haslinger
Hof (ca. 10min Gehweg)die letzteReserven verbrauchen.Wer die Eintrittspreise für das
Johannesbad und die Therme 1 sparen will, sollte sich die Angebote bei diesem Hotel anschauen, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Jüchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren jetzt im 10. Jahr das 14. Mal in Bad Füssing, und immer im Jagdhof, weil wir vom Preis-/Leistungsverhältnis begeistert sind. Wir sind mittlerweile um die 50, und da tun ab und zu die Knochen weh. Eine Woche Aufenthalt in Bad Füssing mit der Therme, und die Schmerzen verschwinden für ein Vierteljahr. Das Hotel liegt sehr idyllisch ausserhalb von Bad Füssing in Kirchham. Der Busshuttle nach Bad Füssing erfolgt alle 40 Minuten 7 Tage die Woche von morgens bis abends mit 1 Stunde Mittagspause. Der Haslinger Hof (Erlebnisbauernhof mit Tanz und sonstigen Veranstaltungen) ist fussläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen, der Rückweg dauert dann manchmal etwas länger ;-)). Man sollte auch mal eine Fahrt mit dem "Lustigen Lukas" (Bimmelbahn ab Haslinger Hof durch Bad Füssing) machen. Das Hotel selbst hat SEHR grosszügige Zimmer, alle mit Terasse oder Balkon. Die Gäste sind in verschieden Häusern untergebracht, die aber alle durch überdachte Gänge verbunden sind. Es sind 2 Kegelbahnen und eine kleine Kneipe vorhanden. Safes sind kostenlos und liegen zentral (kameraüberwacht), also nicht im Zimmer. Ab und zu werden Veranstaltungen wie Modeschauen, Schmuckverkaufsausstellungen o. ä. durchgeführt. In jedem Zimmer ist ein normaler (keine Minibar) Kühlschrank, so dass man sich Getränke und andere Sachen kaltstellen kann. Das Personal ist sehr höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, das Putzpersonal sehr korrekt. Frühstück und Abendessen: In den ersten Jahren war freie Tischwahl, mittlerweile ist es beim Abendessen so, dass man zu einer von 2 Tischzeiten (je 1 1/2 Stunden) eingeteilt wird. Wir hatten aber nie ein Problem, mal die Tischzeit zu wechseln, wenn wir mal später zurückkamen. Teilweise ist es auch beim Einchecken möglich, sich für die andere Tischzeit zu entscheiden, der eine möchte ja früher, der andere später. Das Frühstück ist zwar nicht jeden Tag anders, aber es ist schon für Jeden etwas dabei. Zum Abendessen hat man eigentlich 3 Gerichte zur Auswahl, man sieht aber einige Leute, die sich zur Vorspeise nicht nur am Salatbüffet bedienen, sondern die dann das 3. (meist kalte, z. B. Heringssalat o. ä.) Hauptgericht nehmen, um sich anschliessend ein warmes Hauptgericht zu holen, und wenn das nicht genehm ist, dann bleibt es auf dem Tisch stehen und man holt sich eben das andere Hauptgericht (alles schon gesehen). Dabei war es bei uns nie ein Problem, z. B. zu sagen, kann ich noch eine Scheibe Schweinebraten mehr bekommen. Was fehlt sonst noch? Parkplätze: reichlich (Tiefgarage und ebenerdig unter freiem Himmel). Wir waren meistens zur kälteren Jahreszeit (Okt. / Nov. oder Karneval) dort, wolten aber auch mal (vor 9 Jahren) den schönen Kurgarten im Sommer sehen. Das war zwar sehr schön, aber da das Arrangement auch Saunaeintritte beinhaltete und die bei 33 Grad nicht sooo prickelnd sind, haben wir uns wieder für Herbst/Winter/Frühjahr entschieden. Zu meine Vorrednern: Wir zahlten jetzt für das Arrangement inkl. tägl. Eintritt in die Therme, Busshuttle, Casinobesuch, Massagen, Wassergymnastik, Übernachtung, Halbpension (mit Tischgetränken Wein, Bier, Limo etc. abends) sowie Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches mit Sauna, Infrarotkabine, Schwimmbad, Fitnessraum etc. unter 400 Euro, das sind etwas über 50 Euro pro Tag pro Person. Wer sich bei den Preisen noch über das (wirklich akzeptable) Essen beschwert, sorry, dem ist nicht zu helfen. Desweiteren sind auch viele Wochenendgäste dort, d. h. der Jagdhof ist immer gut belegt, was ja auch für Qualität spricht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Jagdhotel hat eine gute Lage zum erholen und entspannen.Wer Action liebt kann in 5 Minuten Fußweg auch dieses haben,da befindet sich der Haslinger Hof,wo es jeden Abend Tanz und Action gibt.Im Jagdhotel geht es gediegen zu.Die Zimmer sind geräumig und mit allen ausgestattet was man braucht.Im Sommer bei über 30 Grad möchte ich wegen der fehlenden Klimaanlage nicht da sein,da wird es zu warm.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Da das Restaurant zu klein ist,gibt es am Abend 2 Essendurchgänge.Zum Frühstück geht es dann etwas lebhafter zu und man muß einen Platz suchen.Trotz der kleinen Mängel würde ich jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
London, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden mit dem Essen, wirklich schöne Lage des Resorts. Supper freundliche Angestellte, geniales Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider war das Johannes-Bad masslos überfüllt und der Bodenbelag extremst rutschig, wobei da der Jagdhof nix dafür kann. Die Bar-Dame im Hubertus-Stüberl war ohne zu reklamieren gerne bereit Überstunden für die zwei jungen Schweizer zu machen. Stichwort "jung": wir haben mit 25 und 32, das Durchschnittsalter auf 65 herunter gedrückt. Das sich dort soviele ältere Jahrgänge vergnügen liegt wohl daran, dass das Wasser im Johannesbad koserviert, aber es ist wahrscheinlich eher das gute Essen und das leckere Bier. Gerne wieder - im Rentenalter oder bei Grosi's 90. ;)

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Aparthotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Jagdhof

Jagdhof De
Jagdhof Bad Fuessing
Jagdhof Bayern De
Aparthotel Jagdhof Bad Füssing
Anschrift: Heidweg 1, 94148 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 36 Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Jagdhof 3*
Herrlich idyllisch nahe Bad Füssing in der Nachbargemeinde Kirchham gelegen. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aparthotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.