“Beste Erholung für Körper und Seele.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rottaler Hof

Rottaler Hof
Rottaler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rottaler Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Richard-Wagner-Strasse 5, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 36 Hotels in Bad Füssing
Untergreuth
“Beste Erholung für Körper und Seele.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Immer wieder gerne. Das Hotel kann ich nur empfehlen. Die schönen Zimmer sind mit Balkon und Küche ausgestattet. Der Welnessbereich besteht aus einem großen Thermalwasserbecken. Täglich gibt es hier einen neuen Zulauf mit Thermenwasser. Auch durch die Dampfgrotte, die Massagepraxis und den Liegemöglichkeiten steht der umfassenden Erholung nichts mehr im Weg.
Das Personal ist darüber hinaus immer freundlich und zuvorkommend.

Erholung pur- bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
st.wendel
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist von außen ansprechend auf den ersten Blick. Wenn man jedoch innen
etwas genauer hinschaut sieht man, dass es doch in die Jahre gekommen ist. Dicker, alter
muffig riechender Teppichboden , langer dunkler Gang zum Aufzug der zu einem sehr spärlich
und dunklem Speisesaal im Kellerbereich führt. Die Beleuchtung dort ist die reine Katastrophe. Die Bedienung ist auch nicht gerade freundlich. Das von mir gebuchte Zimmer entsprach bei weitem nicht den Vorgaben. Die kleine vorhandene Küchenzeile war derart unsauber, das man Angst haben musste sich eine Tasse oder ä. aus dem Schrank zu holen.
Die Kaffeemaschine war richtig verschmutzt, ebenso die vorhanden Spültücher, schlichtweg
unhygienische Zustände. Der Teppichboden roch stark Muffig. Ich bin auch trotz Buchung für 8 Tage direkt am nächsten Tag abgereist. Die Hotelleitung hat dies recht wenig beeindruckt.
Fazit: Einmal, nie wieder. Die 3 Sterne sind m.E. ein Witz, nach welchen Kriterien das "Hotel" diese erhalten hat ist mir persönlich schleierhaft.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ottweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Mein Mann, ich und unser blinder Hund haben uns in einer Ferienwohnung des Hotels sehr wohl gefühlt. Es liegt ruhig und doch zentral, wir sind sehr gut und freundlich aufgenommen worden und haben uns rundum wohl gefühlt.
Aus diesem Grund werden wir auch in diesem Jahr am 25.09. wieder für 14 Tage anreisen.
Lediglich der Brötchenservice hat uns etwas enttäuscht, weil wir in Bad Füssing Besseres gewohnt waren.
Vielleicht schmecken sie ja in diesem Jahr besser!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Untergreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Wir konnten uns in dieser Woche absolut gut erholen. Hotel liegt zentral und doch absolut ruhig. Ohne Verkehrslärm. Alles was zum Wohlfühlen gehört befindet sich im Hotel. Vor allem Schwimmbad mit Thermalwasser und Dampfgrotte.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Rottaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rottaler Hof

Anschrift: Richard-Wagner-Strasse 5, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 36 Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rottaler Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rottaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rottaler Hof
Rottaler Hof Bad Füssing

Wenn Sie Rottaler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.