“Wohnen top- Essen flop -” 4 von 5 Sternen

Haus Phönix
und 1 weitere Seite
Haus Phönix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Phönix
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwig-Thoma-Weg 21, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Bad Füssing
Memmingen
“Wohnen top- Essen flop -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Phönix gehört zu der Gruppe der "Johannes-Bad"-Hotels und ist ein relativ neues Gebäude mit einem noch neuerem Wellnessbereich. Ich verbrachte mit einem guten Freund 3 Tag dort zu Gast.

Die Buchung am Anfang war sehr kompliziert, man wollte sogar den Namen der 2. Person, Wohnort usw. wissen, was ich bisher noch nie erlebte. Was solls! In Bad Füssing wird wahrscheinlich auf Grund des hohen Altersschnitts sehr viel storniert. Das Einchecken problemlos mit guten Informationen zum Badebetrieb usw. Das Zimmer war ordentlich. LCD-Tv, Balkon, Kühlschrank usw. war vorhanden. Im Bad habe ich Kleenex-Tücher vermisst. Die Betten einen touch zu weich. Der Wunsch nach einem 2. Kissen wurde sofort erfüllt.

Aber jetzt kommt das Grauen in Form der Küche! Das hat das Hotel gar keine, da es wie die anderen Schwestern der Group zentral von einer Grossküche versorgt wird (ich erlebte das Grauen schon einmal während einer Präfentiv-Kur im Jagdhof letztes Jahr).
Im Konvektor aufgewärmtes Essen schlechtester Qualität wird hier geboten (Wohlweislich orderte ich eine kalte "Münchner Käse- Platte" die zwar aussah wie von der Pallativabteilung eines Münchner Krankenhauses oder einer LVA-Klinik, aber wenigstens essbar war sie
Keinerlei Dekoration und das Brot drei Tage alt. Katastrophe! Der "Pangasius" der Mitleidenden am Tisch erinnerte mich an das Cordon bleu, das ich letztes Jahr auf dem Teller hatte; es war nicht einmal im Fett gebacken sondern wie eine Art Mikrowellenzubereitung von der Tankstelle.

Der Nachtisch waren 2 riesige Schüsseln mit schwarzem und weißem Pudding, den man sich mittels riesiger Kellen auf den Teller klatschte

Warum kann man hier nicht ordentlich kochen und muss sich mit minderwertiger Kantinenkost den Tag verderben. Das Bier schmeckte so la la´, der Wein war Tetra-pack-Lese-´

Der Wellnessbereich war super. Ein Hot-Whirlpool, wie ich ihn selten erlebte und mal ordentlich heiss. Zwei neue Saunen, dazwischen Teezubereiter und Heilwasser. Das hat uns wieder gut gestimmt, das 2. Abendessen liesen wir aus und gingen ausserhalb zu einem sehr guten Griechen, der Sirtaki hiess. Alles in Allem: Schöner Aufenthalt bis auf die "Abfütterungsküche"

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Klasse! Meine Mutter und ich waren schon 2x dort, haben das Schnupperangebot für 3 Tage genützt und fanden es wunderbar.Sauber, freundlich, schön, das Frühstücksbuffet war lecker und vielfältig, das ausgezeichnete Abendessen (á la carte) wurde im Hotel nebenan in sehr schönem Ambiente serviert. Die enthaltenen Thermenaufenthalte haben wir von morgens bis abends ausgenützt, und bei der Grösse der Therme wird es auch bei mehreren Tagen nicht langweilig. Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Haus Phönix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Phönix

Anschrift: Ludwig-Thoma-Weg 21, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Füssing
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Phönix 3*
Herrlich modern, lichtdurchflutet mit kostenfreiem WLAN im ganzen Haus. Ein Herz für Einzel-Reisende, da kein Einzelzimmer-Zuschlag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Phönix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Phönix Bad Füssing

Wenn Sie Haus Phönix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.