“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Haus Phönix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Phönix
und 1 weitere Seite
Haus Phönix
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwig-Thoma-Weg 21, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Bad Füssing
Graz, Österreich
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel war super!
Es wurde vor ein paar Jahren renoviert, hat einen modernen Wellnessbereich und ausgezeichnetes Essen. Wir erhielten am Anreisetag Eintrittsbänder für die Therme und durften diese auch am Abreisetag noch verwenden!

Die Zimmer sind groß und schön, Badezimmer ist sehr sauber

Essen
Das Essen war extrem lecker und schön dekoriert.
Man wählt für den nächsten Tag aus 3 Hauptspeisen und Nachspeisen aus, Suppe und Getränke gibt es unbegrenzt.
Das Frühstück besteht aus einer riesigen Auswahl an Gebäck, Wurst, Joghurt, Müsli, Ei, uvm.

Wellness
Der Wellnessbereich besteht aus einer Sauna, einem Dampfbad, einer Infrarotkabine, einen Whirlpool und zwei Ruheräumen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Eschlkam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Kleines , schnuckeliges Hotel
Sehr sauber und gut geführt
Essen super lecker und viel Tischgetränke inclusive. Ausserhalb der Essenszeiten ist es möglich in er Lobby Kaffee zu trinken.
Ich habe meistens ein Einzelzimmer das wirklich schön ist- sogar mit großen Bad.
Komme immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Münzbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Zimmer sind schön und ausreichend groß. Beim Frühstücksbuffet ist alles was man braucht und das Abendessen ist hervorragend - Getränke inklusive!
Das gesamte Hotelpersonal ist mehr als bemüht und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Egal was für Anliegen man hat - das Personal erledigt es zur vollsten Zufriedenheit!
Ich werde in dieser Hotel sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

ich war geschäftlich in der gegend und habe sehr nett übernachtet. das frühstück war sehr lecker und reichhaltig, AUCH die zimmer waren groß und konfortabel. ich würde jederzeit wieder kommen und den charme des hauses zu genießen......danke für den netten aufenthalt. besonders die vielen kleine aufmerksamkeiten haben es mir angetan

Aufenthalt Juni 2011, Business
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

hatte mit meinen Freundihnen 3 wunderschöne Tage das Hotel war sauber und gepflegt, die speisen waren sehr gut und man hatte genügend auswahl besonderes Lob an die Salat Bar.
Das Personal war sehr freundlich, hatten die Möglichkeit den wellnessbereich schon außerhalb von 14.00 Uhr zu nützen, das Personal gab auch eine guten Tipp für die Abendunterhaltung.
Waren sehr zufrieden werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Phönix gehört zu der Gruppe der "Johannes-Bad"-Hotels und ist ein relativ neues Gebäude mit einem noch neuerem Wellnessbereich. Ich verbrachte mit einem guten Freund 3 Tag dort zu Gast.

Die Buchung am Anfang war sehr kompliziert, man wollte sogar den Namen der 2. Person, Wohnort usw. wissen, was ich bisher noch nie erlebte. Was solls! In Bad Füssing wird wahrscheinlich auf Grund des hohen Altersschnitts sehr viel storniert. Das Einchecken problemlos mit guten Informationen zum Badebetrieb usw. Das Zimmer war ordentlich. LCD-Tv, Balkon, Kühlschrank usw. war vorhanden. Im Bad habe ich Kleenex-Tücher vermisst. Die Betten einen touch zu weich. Der Wunsch nach einem 2. Kissen wurde sofort erfüllt.

Aber jetzt kommt das Grauen in Form der Küche! Das hat das Hotel gar keine, da es wie die anderen Schwestern der Group zentral von einer Grossküche versorgt wird (ich erlebte das Grauen schon einmal während einer Präfentiv-Kur im Jagdhof letztes Jahr).
Im Konvektor aufgewärmtes Essen schlechtester Qualität wird hier geboten (Wohlweislich orderte ich eine kalte "Münchner Käse- Platte" die zwar aussah wie von der Pallativabteilung eines Münchner Krankenhauses oder einer LVA-Klinik, aber wenigstens essbar war sie
Keinerlei Dekoration und das Brot drei Tage alt. Katastrophe! Der "Pangasius" der Mitleidenden am Tisch erinnerte mich an das Cordon bleu, das ich letztes Jahr auf dem Teller hatte; es war nicht einmal im Fett gebacken sondern wie eine Art Mikrowellenzubereitung von der Tankstelle.

Der Nachtisch waren 2 riesige Schüsseln mit schwarzem und weißem Pudding, den man sich mittels riesiger Kellen auf den Teller klatschte

Warum kann man hier nicht ordentlich kochen und muss sich mit minderwertiger Kantinenkost den Tag verderben. Das Bier schmeckte so la la´, der Wein war Tetra-pack-Lese-´

Der Wellnessbereich war super. Ein Hot-Whirlpool, wie ich ihn selten erlebte und mal ordentlich heiss. Zwei neue Saunen, dazwischen Teezubereiter und Heilwasser. Das hat uns wieder gut gestimmt, das 2. Abendessen liesen wir aus und gingen ausserhalb zu einem sehr guten Griechen, der Sirtaki hiess. Alles in Allem: Schöner Aufenthalt bis auf die "Abfütterungsküche"

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Haus Phönix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Phönix

Anschrift: Ludwig-Thoma-Weg 21, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Füssing
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Phönix 3*
Herrlich modern, lichtdurchflutet mit kostenfreiem WLAN im ganzen Haus. Ein Herz für Einzel-Reisende, da kein Einzelzimmer-Zuschlag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Phönix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Phönix Bad Füssing

Wenn Sie Haus Phönix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.