“Top Leistung zum Schnäppchen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panland Kurhotel

Panland Kurhotel
Panland Kurhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panland Kurhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Thermalbadstrasse 14, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 36 Hotels in Bad Füssing
Weinheim, Deutschland
“Top Leistung zum Schnäppchen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ich kann mich nur anschließen an das was fastrenterpaar über das hotel panland geschrieben hat. Ich habe einen 3-Tages-Wellness-Trip bei Mediplusreisen.de gebucht und mich in dem netten und auf Verwöhnen eingestelltem Hotel-das übrigens ganz nah bei Passau liegt -rundum wohl gefühlt. Die Servicekräfte waren alle echt lieb zu uns und für diesen günstigen Preis hätte ich nicht so hübsch ausgestattete Zimmer erwartet. Meine Tante, die mich begleitet hat und ich haben uns ein Doppelzimmer geteilt. Man kann nicht nur in der Umgebung von Bad Füssing wunderbar wandern oder radeln,sondern -wenn das Wetter nicht so mitspielt, das umfangreiche kurangebot nutzen und was für den körper tun. Bad Füssing ist nämlich so eine Art Geheimtipp für alle,die etwas gegen Rheuma oder andere Schmerzen in den Gliedmaßen unternehmen wollen.Also, ich war mit dem günstigen und erholsamen Kurzurlaub vollauf zufrieden - auch die Halbpension Speisen waren eine Sünde wert ;) Gut das Mediplus Reisen da noch einiges mehr an Angeboten für erholsame Kurzurlaube in petto hat!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Geschäftlich
krombach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

wir waren im jan.2010 für drei tage in diesem hotel und waren durchweg komplett begeistert. sehr freundlicher empfang, ordentliche, zweckmäßige und saubere zimmer.
halbpension mehr als ausreichend und von guter qualität. lediglich der fernsehempfang im zimmer sehr bescheiden.durch die passau-card, die wir von medi-plus bekamen, konnten wir die thermen von bad füssing und andere kostenlos besuchen, auserdem mit den öffentlichen verkehrsmitteln kostenlos fahren. kurzum, alles war besser wie wir es für diesen preis erwartet hatten und wir werden schon bald wieder dieses angebot in anspruch nehmen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Rgbg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Mein Aufenthalt ist erst wenige Tage her und für den Preis ist das Essensangebot mehr als ausreichend und qualitativ gut. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war hell, freundlich und sauber. Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt, den ich sobald als möglich wiederholen werde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

typisches Kurhotel. in der Mitte von Füssing, neu renovierter öffentlicher Bereich zwei Restaurants Essen ist nicht super aber ok , freundliche Mitarbeiter

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Birken
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Das Hotel war sauber. Das Personal freundlich und bemüht aber in einigen Dingen überfordert.
Die Zimmer sind hell und freundlich.
Das Frühstück ist einfach und wenig abwechslungsreich.
Das Abendessen eine aus Fertiggerichten zusammengestellte
Katastrophe.

• Aufenthalt März 2009
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Das Hotel Panland liegt mitten in Bad Füssing. Die Thermen sind bequem mit dem Bus zu erreichen(kostenlos mit der Kurkarte die man im Hotel bekommt).
Die Zimmer haben normalen Standard mit Sat-TV.
Das Frühstück ist soweit ganz o.k.. Es gibt Käse, Wurst, Müslie,
Kaffee, Tee, Orangensaft, Apfelsaft , Brötchen, Brot, Quark, Marmelade .

Jedoch das Abendessen wird zum größten Teil nur aus Fertigprodukten (Tiefkühlkost)
zubereitet. (Auswahl zwei, manchmal sogar drei verschiedene Menues). Große Teller,
nicht allzuviel drauf.
Dies wäre meines Erachtens verbesserungswürdig, d.h. man sollte doch mehr Frischprodukte verwenden. Das Salatbüffet ist ganz in Ordnung.
Sollte das Abendessen mit mehr Frischprodukten zubereitet werden, kann man dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Panland Kurhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panland Kurhotel

Anschrift: Thermalbadstrasse 14, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panland Kurhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panland Kurhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Panland
Panland Kurhotel Bad Füssing
Hotel Panland

Wenn Sie Panland Kurhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.