“Durchschnittliche Hausmannskost” 3 von 5 Sternen

08531 / 98 04 87
Platz Nr. 12 von 31 Restaurants in Bad Füssing
“Durchschnittliche Hausmannskost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Ambiente ist positiv sehr bayerisch urig, wie es der Name "Alte Taverne" schon nahe legt. Die Bedienung nett, freundlich und sehr schnell!

Negativ ist allerdings anzumerken, dass die Qualität der Speisen durschnittlich ist. Wir hatten Zwiebelrostbraten, welcher extrem durchwachsen war und Fisch, welcher sehr trocken war. die Kartoffeln waren zudem zu weich.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Ansbach, Deutschland
“Unter neuer Leitung weiterhin sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wenn wir in Bad Füssing Kurlaubstage verbringen, gehen wir schon seit längerer Zeit in die "Alte Taverne", warum, weil wir noch nie enttäuscht wurden. Das Restaurant ist auch immer sehr gut besucht, die Qualität hat sich herumgesprochen. Im Sommer bei gutem Wetter lädt der herrliche Wirtsgarten zum Verbleiben ein. Aber auch drinnen ist es urgemütlich. Die immer sehr netten Servierdamen, die schon seit Jahren hier bedienen, sind sehr aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier und man muss nicht hungrig rausgehen. Unter der neuen Leitung gibt es nicht mehr die an den verschiedenen Wochentagen angebotenen Sonderessen wie Haxe, Hendel, Forelle zu Sonderpreisen. Mein zuletzt gewähltes Essen war eine Bratensülze mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat für 6,70 Euro, da kann man wirklich nicht meckern. Wenn man mal bei vollem Restaurant etwas länger warten muss (selten), gibts ein Schnapserl.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen