“Sehr schönes Hotel, gutes Preis Leistungsverhältnis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schweizer Hof

Hotel Schweizer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Thermalbadstrasse 11, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Bad Füssing
“Sehr schönes Hotel, gutes Preis Leistungsverhältnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ein Wochenende zu zweit, mit sehr flexibler Buchung (1 Nacht alleine, 1 Nacht zu zwei).
Haustiere erlaubt.
Schönes Thermalbad dabei (muss auch bei Nichtnutzung pauschal gezahlt).
Sehr umfangreiches Frühstück.
Samstagsabend GalaDinner bei HP.
Wurde zunächst trotz Reservierung, separat verrechnet, bei Bezahlung dann aber beanstandungslos angepasst.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Am ersten Abend saßen wir im Gang zum Essen, einen Tisch konnte man uns erst nach einem Tag anbieten. Das Essen besteht zum größten Teil aus aufgewärmten bzw. gekühlten Fertigprodukten. Auf eine Nachfrage erklärte man uns: Die Vorspeise wird mittags gerichtet und wird dann kühl gestellt. Ist ja klar, aber eine Vorspeise mit ca 4 Grad Celsius schmeckt leider nach nichts. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, deshalb keine Einzelheiten mehr zum Essen. nur noch soviel, für dieses Restaurant sind Pflanzen und Tiere leider oft umsonst gestorben.

Die Duschtasse im Zimmer wurde 2 Tage nicht gereinigt, erst nach einer Reklamation wurde passabel gereinigt.

Zum Schluss:
Eine Bezahlung mit Kreditkarte war leider nicht möglich, sollte in einem Viersternehaus selbstverständlich sein. Reklamationen wurden vom schlecht geschulten Personal mit: " Sowas ist mir in 30 Jahren noch nicht vorgekommen " quittiert. In anderen Häusern wurde ein Feedback gerne entgegengenommen, um eventuell Dinge zu optimieren. Hier hatte ich das Gefühl lästiger aber dennoch gutzahlender Gast zu sein. Dem Personal scheint hier nicht bewusst zu sein, wer für Ihre Gehälter sorgt, oder man denkt hier, das Geld kommt vom Privatkonto des Eigentümers.

Fazit:
Große Preise für teilweise mangelhafte Leistung besonders im Restaurant-Bereich.
Wellness und Vital Ressort in Ordnung.
Keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schweizer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizer Hof

Anschrift: Thermalbadstrasse 11, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Füssing
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schweizer Hof Bad Füssing

Wenn Sie Hotel Schweizer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.