“Gemütliches Landhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weisses Ross

Hotel Weisses Ross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weisses Ross
3.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Strasse 30, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf
“Gemütliches Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das am Randes des Staatsbades Bad Brückenau gelegene Landhotel hat eine angenehme Atmosphäre und bietet dem Reisenden Komfort, Freundlichkeit und eine ordentliche Küche.Die Speisekarte wünschten wir uns etwas umfangreicher, z.B. kein Fisch.Die Lage ist landschaftlich schön, allerdings auch etwas weiter von Unterhaltungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Lohma
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Kleines, nettes individuell vom Besitzer (Familienbetrieb) geführtes Hotel.
Ideal als Ausgangspunkt zur Erkundung der schönen Rhönlandschaft zu Fuß,
per Rad oder Auto.
Ein Idyll für Erholungssuchende, wer Action braucht ist hier allerdings fehl am Platz.
Die Zimmer sind geräumig, sauber, ruhig und gut ausgestattet.
Das Essen ist schmackhaft und reichlich.
Es ist ein Hotel, was man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.
Wir zwei Ostthüringer - Fam. Großmann - kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Kleines, sehr nettes Hotel. Sehr sauber. Freundliche und sehr hilfsbereite Hotelbesitzer. Auch unser Hund war willkommen. Frühstück war perfekt, alles was man sich denken kann war aufgetischt. Auch das Abendessen war reichlich und sehr schmackhaft. Zum Wandern ist die Gegend wunderbar und das Wetter spielt auch noch mit.
Es war ganz einfach schön, wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt unseren Urlaub noch einmal dort verbringen.
Die Kölner mit Hund

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist schon älter, schließlich hat hier Schiller schon übernachtet. Innen wurde viel renoviert. Es ist sauber . Im Außenbereich hat man sich viel Mühe gemacht mit sommerlichem Blumenschmuck.
Hinter dem Haus hat der Biergarten einen netten Eindruck gemacht, leider war es etwas kühl draußen.
Alle nötigen Formalitäten wurden schnell erledigt. Für uns war schon alles vorbereitet. Der Service im Restaurant und beim Frühstück war einwandfrei. Der Hausherr kennt sich in seinem Fach aus.
Das Hotel könnte sicher punkten, wenn es die Gäste mit Wander- und Radtourinfos der Umgebung sowie Kartenmaterial versorgen könnte. Ich würde gerne sagen können:"Aha, hier kennt sich jemand aus, ich freue mich auf kompetente Tipps". Könnte man da nicht eine Marktlücke schließen mit Infos zum Sinntalradweg?
Sich schon zum Frühstück in einem freundlichen Frühstückszimmer an einen gedeckten Tisch setzen zu können mit Blick ins Grüne hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung,die Brötchen leider aufgebacken, es gab auch frisches Obst. und 5 Teesorten zur Eigenzubereitung.
Wir haben auch unser Abendessen dort eingenommen in der rustikalen Gaststube. Am 2. Abend hatte ich Räucherlachs auf Kartoffelrösti bestellt. Dabei waren die Lachsscheiben auf nur einem(sehr fetten) eher Kartoffelschleier angerichtet. Das konnte man nicht als Hauptgericht bezeichnen und wäre auch nicht als Seniorenteller durchgegangen, der von jedem Hauptgericht geordert werden kann. Das war nix, schließlich erzählt man zu Hause, wie es war.
Die Zimmer sind neu eingerichtet, zweckmäßig mit kl. Flachbildschirm. Die Betten und Matratzen sind einwandfrei Das Bad ist groß genug für 2 Personen. Die Fliesen sind schon älter, es ist aber alles sehr sauber.
Schließlich reist man nicht an, um dort die Tage zu verbringen, sondern gut und sauber schlafen zu können
Für uns war es wichtig schöne Radtouren machen zu können. Das war 100% OK und dazu gab es im Hotel die nötigen Voraussetzungen mit dem nahen Radweg. Im Informationsbüro in Bad Brückenau haben wir einen kleine Karte mit den Radwegen der Umgebung erhalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weisses Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisses Ross

Anschrift: Frankfurter Strasse 30, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Brückenau
Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Brückenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weisses Ross 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisses Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisses Ross Bad Brückenau

Wenn Sie Hotel Weisses Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.