“Kleines Hotel mit Ruhe und Gemütlichkeit....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Mühle Bad Brückenau

Hotel zur Mühle Bad Brückenau
Hotel zur Mühle Bad Brückenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Mühle Bad Brückenau
3.0 von 5 Hotel   |   Ernst-Putz-Strasse 17, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland   |
Luhe-Wildenau
“Kleines Hotel mit Ruhe und Gemütlichkeit....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren im August 2012 in der Mühle zu Gast und konnten ein gemütliches Zimmer beziehen. Das Personal war beim Empfang und auch im Service sehr hilfsbereit und freundlich. An der Reception liegen brauchbare Info´s für mögliche Aktivitäten in und um Bad Brückenau. Die Zusammenstellung von Frühstücksbuffet und Abendessen war brauchbar. Gleiches gilt auch für die Lage in einem Park. Für einen Kurzurlaub unter dem Motto "Wir sind dann mal zusammen weg" jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Tonbridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren offenbar die erste große britische Reisegruppe, die in diesem Hotel übernachtete, und sowohl Eigentümer als auch Mitarbeiter bemühten sich ganz außergewöhnlich, um sicherzustellen, dass wir mit allem zufrieden waren. Die Unterbringung war hervorragend und sehr sauber. Das Essen war wundervoll zubereitet und wurde auf einem makellosen Serviceniveau serviert. Das Hotel liegt sehr friedlich in einem Park, und dennoch zu Fuß nur einige Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Langenselbold
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Die Lage des Hotels in einem Park, das Essen vorzüglich, die Zimmer sehr sauber und gepflegt,das gesamte Team Freundlich zuvorkommend und sehr hilfsbereit, wobei die Gute Laune nicht zu kurz kommt.Kurzum hier stimmt das Preisleistungsverhältnis sowie im Restaurant als auch Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben in diesem Hotelrestaurant einige Male gegessen und waren sowohl von der Qualität wie auch von den Preisen angenehm überrascht.Eine Auswahl regionaler,fränkischer Speisen, gut zubereitet und schmackhaft, bürgerlich und gut. Die Weinpreise für die Gegend und das 3 Sterne Hotel aus unserer Sicht etwas zu hoch.Das Ambienete, na ja das ist etwas in die Jahre gekommen, aber man kanns akzeptieren. Nicht sehr einfalls reich fanden wir die "asiatischen Wochen" als wir dort waren, mit den Holzelefanten und dem kitschigen Schnickschnack auf den Tischen und der dazugehörigen SApeisekarte. Hier gilt Schuster belib bei Deinen Leisten!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, was aber weiter nicht tragisch ist. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und geht sehr auf die Wünsche der Hotelgäste ein. Wir haben bereits bei Buchung erwähnt, dass wir gerne ein Zimmer im Erdgeschoss bzw. im 1. Stock hätten und bekamen somit ein Zimmer im Erdgeschoss. Unser Zimmer hatte sogar ein Balkon und das Frühstücksei war weich gekocht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wenn man eines der größten Triumph Motorradtreffen immerwieder am gleichen Ort / Hotel ausrichtet, dann spricht dies in jedem Fall für das Hotel !

So ist es in diesem Hotel ! Ruhige Lage - Prima Personal - günstiger Preis bei einer angenehmen Atmosphäre ! Nicht nur als Biker fahre ich hier gern hin, sondern auch auf Geschäftsreisen ist dies die "erste Adresse" in Bad Brückenau.

Auch 2011 wird im Juni dieses Hotel der Anlaufpunkt für Triumph Rocket Fahrer sein.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel zur Mühle Bad Brückenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Mühle Bad Brückenau

Anschrift: Ernst-Putz-Strasse 17, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Brückenau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Brückenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Mühle Bad Brückenau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Mühle Bad Brückenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Mühle Bad Brückenau

Wenn Sie Hotel zur Mühle Bad Brückenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.