“Für ein wunderbares Wochenende - perfekt !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Dorint Resort & Spa Bad Brückenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
4.5 von 5 Hotel   |   Heinrich-von-Bibra-Str. 13, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland   |
Maintal, Deutschland
“Für ein wunderbares Wochenende - perfekt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein genialer Spa - Bereich !!!! Die Sole - Grotte - wunderbar !
Leider nur 3x am Tag ein Aufguss - das ist zu wenig.
Frühstück ist der Hammer - toller Service - wir bleiben laaaange bis nach offiziellem Brunch Ende sitzen und bestelltenen dann noch drei Prosecco, die "aufs Haus gingen" weil sie ja beim Büffet, das aber längst abgebaut war, dazugehörten !
Große ruhige Zimmer im Fürstenhaus.
Abends kurz vor 22 Uhr ist nicht mehr alles beim Büffet zu haben - das ist eigentlich nicht okay - aber auch akzeptabel...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
dorint13, Manager von Dorint Resort & Spa Bad Brückenau, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Liebe Annette,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt für andere Gäste zu bewerten. Ihre Rückmeldung im Hinblick auf Anzahl der Saunaaufgüsse haben wir bereits aufgegriffen und umgesetzt. So haben wir übers Wochenende die Zahl der Saunaaufgüsse weiter aufgestockt.
Ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Frühstück so angetan sind und es in vollen Zügen genossen haben. Das Abendessen in unserem Hause geht offiziel bis um 21.45 Uhr, so dass wir das Buffet ab diesem Zeitpunkt nicht mehr neu "auffüllen" und um 22 Uhr spätestens nach Rücksprache mit unseren Gästen abbauen. Daher kann es vorkommen, dass nicht mehr alles um kurz vor 22 Uhr vorhanden ist. Aber lassen Sie uns zukünftig bitte wissen, wenn Sie auf etwas Heißhunger verspüren....ich kenne das und kann es sehr gut nachvollziehen! :-)

Hoffentlich auf bald mal wieder...
DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Julia v. Deines | Gastgeberin mit quirligen und herzlichen Mitarbeitern...

36358 Herbstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wunderschönes ehrwürdiges Hotel mit sehr freundlichem Personal im gesamten Hotel. Wir hatten ein sehr gemütliches Zimmer und der Wellnessbereich war super.

Den Tag haben wir mit dem exclusiven Frühstück -alles was das Herz begehrt- begonnen.

Wir haben dieses Wochenende sehr genossen und uns wunderbar erholt. Es war unser erster Besuch in diesem Hotel, aber nicht der letzte !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Weidhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Dorint hat Stil und das Spa ist einfach wundervoll. Auch die Qualität des Restaurants ist sehr gut. Umgeben ist das Hotel von den Kuranlagen und viel Grün. Hier kann man sich wundervoll erholen. Die kleinen Zusatzleistungen, wie Aromakissen, Schokolade auf dem Zimmer etc. machten den Aufenthalt noch angenehmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Dorint Hotel in Bad Brückenau hat uns gut gefallen. Es ist natürlich nicht billig aber doch
seinen Preis wert. Das Publikum sehr gemischt. Neben den klassenüblichen, wohlbetuchten Gästen gibt es nun auch eine ganze Reihe Normalbürger welche sich - auch mit Kind und Kegel - mal was leisten wollen.
In der Tat bieten Küche und Keller so allerhand , so dass her keine Wünsche offenbeiben. Man
legt auch grossen Wert auf regionale Produkte , was auch uns überzeugt hat.
Das Service-Personal ist kompetent und sehr angenehm. Gut auch das kostenfreie Parken im nahegelegenen Parkhaus. Staatsbad Bad Brückenau ist ein toller Ort für Entspannung und
Erholung und durch die gute Lage in Autobahnnähe auch geschickt erreichbar.
Nicht umsonst war das Hotel am Wochenende unseres Hierseins gut gebucht.
Wir werden sicher mal wiederkommen, wie wohl viele andere Gäste auch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

..hatten wir an 4 Tagen im Oktober diesen Jahres. Wir hatten diese Reise über Tschibo.de gebucht. Über die Autobahn dann nach Bad Brückenau und dann ins Staatsbad Bad Brückenau. Es empfing uns eine sehr gepflegte Anlage . Das Haupthaus, in dem auch der Empfang ist, liegt inmitten einer Parkanlage. Wir waren im Fürstenhof , ca. 250m , untergebracht. Zimmer sind schon etwas in die JAhre gekommen. Die Bäder sind erneuert. Die Betten, 140x200cm waren im Prospekt angegeben, gehen aber in einem 4* Superior Hotel gar nicht mehr. Auch der sehr betagte kleine Röhrenfernseher hat in dieser Klasse nichts mehr zu suchen. DAs Frühstück, bei uns inkl., überzeugt durch seine Frische, die Bioprodukte und die Vielfälltigkeit. Das Abendessen war uns mit 39.- € zu teuer. Es gibt leckere Alternativen im direkten Umfeld ( Haus Löwe, Rhönstübchen, Pizzeria etc.)
Der Wellness und Spa Bereich, von außen eher als Plattenbau anzusehen, ist sehr gemütlich und bietet auf 2 Etagen alles zum entspannen. Außen- und Innenpool, Saunalandschaft mit Sole und einem Sportbereich. Auch Massagen sind optional buchbar.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Als Kurzurlaub immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Löhne
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Dorint liegt mitten im Kurpark und der ist schon sensationell.
Zimmer und Service waren absolut top.
Das Frühstücks-Angebot war reichhaltig und lecker. Auch das Restaurant bot eine sehr gute Küche.
Die Location hat das gewisse Etwas, denn wann übernachtet man schon mal in einer solch malerischen Umgebung.
Das SPA ist super, auch hier sind die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Zimmer im Parkhotel sind etwas schöner, die nahe dem Spa Bereich im Neubau kleiner aber auch okay. Essen ist gut, Frühstück auch, viele regionale Produkte, die gut schmecken. Die Saunen und der Außenpool sind wirklich sehr schön und geräumig.
Landschaftlich ist viel zu sehen, man kann toll spazieren gehen, eine Driviing range ist in der Nähe (Bälle etc. selber mitbringen), Tennisplätze gibts auch. Viele Heilquellen, die man probieren kann und mehrere Restaurants unmittelbar in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Anschrift: Heinrich-von-Bibra-Str. 13, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Brückenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Brückenau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Resort & Spa Bad Brückenau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Venere, Expedia, EasyToBook, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Resort & Spa Bad Brückenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Wenn Sie Dorint Resort & Spa Bad Brückenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.