“Eine eher durchwachsene Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonnenkanzel

Cafe Pension Sonnenkanzel
Cafe Pension Sonnenkanzel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cafe Pension Sonnenkanzel
3.0 von 5 Pension   |   Schluchterner Strasse 5 | Ecke Volkersberg, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Eine eher durchwachsene Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Großflächig gerissene Fliesen und herausgesprungene Verfugung des im 70'er-Jahre gehaltenen Badezimmers gewähren keine Charmeoffensive oder einen Wohlfühlcharakter.

Die Matratze war überaus hart und es musste wohl für eine Nacht reichen. Das Frühstück war eher spartanisch ausgefallen und ganz sicher nicht jedermans Sache.

Die Parkplatzmöglichkeiten sind als gut zu beurteilen und der Sommergarten sah gemütlich aus, war aber bei meinem Aufenthalt im April noch nicht geöffnet.

Alles in allem bin ich von der 3-Sterne-Unterkunft eher enttäuscht und die Gastgeberin kann dieses durch ihre freundliche Art nicht kompensieren.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
San Jose
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir spürten Informationen zur Familiengeschichte nach, und diese Pension lag in einfacher Laufnähe von Züntersbach, ehemalige Heimat eines Urururgroßvaters. Die Pension hat Balkone mit großartiger Sicht auf die kleine Stadt und die umliegende Landschaft, und sie verfügt über eine Bar, ein Restaurant, Tennisplätze und einen Parkplatz. Nichts ist elegant, aber es ist makellos sauber, bequem und preisgünstig. Am besten war, das der Besitzer uns einen exzellenten Service zukommen ließ, er überließ uns die Zimmerauswahl, bediente uns sofort und stellte den Kontakt zu einem örtlichen Geschichtsexperten her. Pension und Café Sonnenkanzel erfüllte alle unsere Bedürfnisse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Hatte ein schönes Zimmer mit Fernblick und konnte auf der Terrasse das Frühstück geniesen.Guter Ausgangspunkt für meine Biketour durch die Rhön.
Abends lies ich meine müden Knochen mit einer Ayurvedamassage aufpäppeln.den Abend verbrachte ich dann im Biergarten bei Weissbier und deftigem Abendessen mit netten Gästen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonnenkanzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonnenkanzel

Anschrift: Schluchterner Strasse 5 | Ecke Volkersberg, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Brückenau
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Pensionen in Bad Brückenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cafe Pension Sonnenkanzel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe Pension Sonnenkanzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Pension Sonnenkanzel Bad Brückenau

Wenn Sie Cafe Pension Sonnenkanzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.