“Wo "familienfreundlich" neu definiert wird” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Badhotel Bad Brückenau

Badhotel Bad Brückenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badhotel Bad Brückenau
3.0 von 5 Hotel   |   Amand-von-Buseck-Str. 8 - 10, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland   |
Otzberg
“Wo "familienfreundlich" neu definiert wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin, suche ich eine ganz andere Art Hotel, als auf Geschäftsreisen. Familienfreundlichkeit geht mir über das Extra an Komfort und das Badhotel in Bad Brückenau bietet beste Familienfreundlichkeit mit angemessenem Komfort.

Wir hatten ein Apartment-Zimmer, das aus einem Schlaf- und Wohnzimmer, sowie Badezimmer und Diele mit Kitchenette bestand. Das ganze war nicht mehr ganz "modern", aber sauber und komfortabel und für uns drei fast schon "zu groß".

Für unseren kleinen Engel hatte man ein wirklich schönes Kinderbett ins Schlafzimmer gestellt, welches besagter Engel auch tatsächlich zum Schlafen nutzte - sonst fällt dieser (B)engel in Hotels immer auf "ich schlaf bei Mama & Papa" zurück.

Beim Frühstück und Abendessen stand der Hochstuhl bereits am Tisch und beide Mahlzeiten konnten überzeugen. Das Frühstück mit mehr als nur ausreichender Quantität und bester Qualität, das Abendessen war gar eine wahre Gaumenfreude. Hier merkt man, dass der Koch noch Ansprüche an sich selbst stellt und so würde ich das Restaurant auch denen empfehlen, die woanders abgestiegen sind..

Wenn ich was zu Meckern hätte, dann wäre es das WLAN. Nicht weil es so schrecklich teuer ist (nur 50 cent pro Stunde sind da ja ganz das Gegenteil), sondern weil es der Anbieter einem eher schwer machte, das dann auch zu nutzen. Ein Prepaid Verfahren, was mir für da halbe Stündchen, das ich nutzen wollte, dann zu umständlich war.

Für Eltern ist sicherlich interessant, dass das Hotel in einer Parkanlage liegt und die lieben Kleinen so ein wenig toben können. In der Nähe des Tennisplatzes gibt es eine Minigolfanlage (günstig) und einen guten Spielplatz.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Auf einem Zwischenaufenthalt von Italien nach Norddeutschland haben wir dort viel Ruhe und Erholung erfahren.
Das Zimmer und die Umgebung waren einfach wunderbar. Das Essen im Restaurant war bestens mit sehr freundlicher Bedienung.
Insgesamt ein sehr sympathischer Service von Anfang bis Ende!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren hier im Februar, leider an sehr schneereichen Tagen, so daß unsere Outdoor-Aktivitäten etwas eingeschränkt waren. Wir wollten wandern - so wurde es eben eine etwas beschwerlichere Schneewanderung.
Nun zum Hotel: die feine Küche haben wir bereits bei einem früheren Besuch in der Gegend kennengelernt. Nun wollten wir auch einmal eine Übernachtung dort buchen. Fazit: die Zimmer sind absolut geräumig, mit sehr hohen Decken, entsprechend antik eingerichtet, aber sauber. Mittag- und Abendessen kann man aus einer sehr umfangreichen Speisekarte bestellen, die Küche ist jederzeit empfehlenswert und die Preise dafür eher niedrig. Ein sehr nettes Café mit selbstgemachten Kuchen und Torten gehört ebenfalls zur "Grundausstattung" des Hotels.
Ach das Frühstück ließ keine Wünsche offen - alles in allem ein ruhig gelegenes, sehr geräumiges, dennoch gemütliches Hotel - sicher wunderschön im Sommer.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Badhotel Bad Brückenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badhotel Bad Brückenau

Anschrift: Amand-von-Buseck-Str. 8 - 10, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Brückenau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Brückenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badhotel Bad Brückenau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badhotel Bad Brückenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badhotel Bad Brückenau

Wenn Sie Badhotel Bad Brückenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.