“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regena Gesundheits Ressort

Regena Gesundheits Ressort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Brückenau suchen?
Regena Gesundheits Ressort
Regena Gesundheits Ressort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Resort   |   Ernst-Putz-Str. 52, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland   |
Hochdorf-Assenheim
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ein tolles Hotel, auch wenn die meisten Besucher älter als 50 waren - wir sind sonst als Familie unterwegs und haben den Service , das tolle Essen und ganz besonders den neuen Wellness-Bereich mit der schönen Sauna genossen.
Das Essen ist extrem lecker - und wenn etwas zu wenig sein sollte - gibt es auch noch mehr!
Zimmer sind geräumig - ohne viel Schnick-Schnack - Lage des Hotels: mitten im Wald - Walken direkt vor der Haustür - ganz besonders zu bemreken der Direktor des Hauses - ein Profi, der mit Gefühl sein Hotel managt undem die Gäste wirklich wichtig sind!
1a!!!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Für uns eine der besten Adressen Deutschlands für Wellness, Erholung und Gesundheit mit Ayurveda oder TCM. Essen ist superlecker, Wellnessbereich top und Personal toll. Es werden kostenlose Gesundheitskurse angeboten, Wanderungen oder auch Trainings gegen Gebühr. Einmal pro Woche findet am Freitag ein 5-Gänge-Menü statt das wirklich besondere Anerkennung verdient. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet und neben einer Sauna noch 3 verschiedene Arten von Dampfbädern vorhanden. Desweiteren gibt es ein Außen-Sole-Becken, sowie eine Saline. Das Hotel liegt direkt am Waldrand von Bad Brückenau, ist zwar äußerlich ein Betonklotz und nicht sehr schön, aber die Luft und der Erholungswert ist einmalig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch am Wochenende öfter die Angebote nutzen.

Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Regena Gesundheits Ressort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regena Gesundheits Ressort

Anschrift: Ernst-Putz-Str. 52, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Brückenau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Brückenau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regena Gesundheits Ressort 4.5*
Hotel Regena Gesundheits Ressort
Regena Gesundheits Ressort Bad Brückenau

Wenn Sie Regena Gesundheits Ressort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.