“Beste Adresse für Wellness und Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regena Gesundheits Ressort

Regena Gesundheits Ressort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Brückenau suchen?
Regena Gesundheits Ressort
Regena Gesundheits Ressort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Resort   |   Ernst-Putz-Str. 52, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland   |
regensburg
“Beste Adresse für Wellness und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Für uns eine der besten Adressen Deutschlands für Wellness, Erholung und Gesundheit mit Ayurveda oder TCM. Essen ist superlecker, Wellnessbereich top und Personal toll. Es werden kostenlose Gesundheitskurse angeboten, Wanderungen oder auch Trainings gegen Gebühr. Einmal pro Woche findet am Freitag ein 5-Gänge-Menü statt das wirklich besondere Anerkennung verdient. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet und neben einer Sauna noch 3 verschiedene Arten von Dampfbädern vorhanden. Desweiteren gibt es ein Außen-Sole-Becken, sowie eine Saline. Das Hotel liegt direkt am Waldrand von Bad Brückenau, ist zwar äußerlich ein Betonklotz und nicht sehr schön, aber die Luft und der Erholungswert ist einmalig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch am Wochenende öfter die Angebote nutzen.

Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Regena Gesundheits Ressort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regena Gesundheits Ressort

Anschrift: Ernst-Putz-Str. 52, 97769 Bad Brückenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Brückenau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Brückenau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regena Gesundheits Ressort 4.5*
Hotel Regena Gesundheits Ressort
Regena Gesundheits Ressort Bad Brückenau

Wenn Sie Regena Gesundheits Ressort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.