“Haben mehr erwartet” 2 von 5 Sternen

04834-3478
Platz Nr. 25 von 44 Restaurants in Büsum
“Haben mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

700gr Scholle mit Krabben waren etwas salzarm,aber ansonsten gut. Jedoch die Salzkartoffeln waren alt. Der Salat vorweg war frisch.
Schnitzel Hawai war ebenfalls nicht oder kaum gewürzt. Das Schnitzel war trotz Preis von 13,90€ nur eine sehr kleine Portion. Auch einen Salat dazu gab es nicht. Garniert war es mit matschigen, undefinierbaren Gefrierfrüchten und Apfelwürfeln.Dazu Bratkartoffeln, etwas fettig aber im Geschmack ganz ok. Die Sauce Bernaise war ungeniessbar!

Insgesamt waren wir enttäuscht. Wir würden daher nicht wieder herkommen.

Potsdam, Deutschland
“Unerwartet gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Während eines Kurzurlaubes waren wir hier aufgrund auch der Kritiken. Volle Bestätigung, die Speisen - vor allem Fisch - wurden vor unseren Augen frisch zubereitet, ebenfalls der Salat.
Beides sehr lecker und, obwohl gut gefülltes Restaurant - in guter Zeit präsentiert. Der Service überraschend gut, freundlich und hilfsbereit; sogar ortskundig, wie wir ab Nebentisch gehört haben. Unbedingt zu empfehlen, da Preis und Leistung überraschend zusammenpassen, trotz der exponierten Lage im Zentrum kurz vorm Deich. Auch die Getränke wurden schnell und gut gezapft gebracht. Schade, dass aufgrund der warmen Witterung keine einheimischen "wärmenden" Getränke probiert werden konnten. Ein Grund, im Winter einen neuen Besuch abzustatten.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das hat uns und unseren Schweizer Gästen gut gefallen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

im ersten Stock, mitten in der Fußgängerzone von Büsum befindet sich das Spieskomer. Die Konkurrenz im Umfald ist zahlreich und groß und insofern ist es schon etwas zufällig, wenn man dies Restaurant gewählt hat. Aber es war ein lohnender Besuch. Netter und guter Service, angemessen fix und die Portionen war reichlich und gut. Es hat uns geschmeckt! Schön ist es, wenn man am Fenster sitzen kann, was bei uns möglich war!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Durchschnittliches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

In der Büsumer Fußgängerzone über einer Buchhandlung findet man das Restaurant Spießkomer. Am Wochenende abends wird es schwer eine Platz zu bekommen. Man sitzt im Gastraum, der mit dunklem Holz gestaltet ist. Hinter der Theke findet sich die offene Küche. Hier wird schmackhaft und traditionell gekocht. Das Essen kommt frisch auf den Tisch. Der Service ist freundlich. Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Man gibt sich grosse Mühe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die beiden jungen Maenner im Service und in der offenen Küche machen einen guten Job. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind ihnen wichtig . Man sitzt leider etwas im Kuechendunst. Wir wären wieder hingegangen, wenn wir am nächsten Tag nicht etwas qualitativ Besseres und Preiswerteres im Ortskern neben dem Rathaus gefunden hätten.

• 4 von 5 Sternen Essen