“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Dithmarscher Haus
2.0 von 5 Hotel   |   Holstenstrasse 6, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 22 von 25 Hotels in Büsum
Cebu Island, Philippinen
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich übernachtete 2006 im Hotel Dithmarscher. Es war eine wundervolle Erfahrung. Einfach, aber sehr nett und das Personal war GRANDIOS. Ich liebe es - ich weiß nicht, warum es so schlecht bewertet wurde. Ich bin aus den USA angereist und ich bin schon oft in dieser Gegend gewesen. Meine Erfahrungen mit dem Hotel waren großartig.

Geschäftlich
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ich muß mal die negativen Bewertungen etwas dämpfen..sicherlich ist das kein Luxus Hotel,dass sollte man aber bei 15 Zimmer wissen..ich meine das es sich hier um eine etwas grössers Gasthaus handelt ..aber ab ein gewissem Grad an Zimmer darf man sich Hotel schimpfen.Um es kurz zu machen..die Lage ist sehr gut..das Frühstück reicht aus..und mein Zimmer war im grossem Sauber und für den Fernseher brauchte ich keine Lupe.Auch vom angeblichen Lärm von draussen habe ich nichts gehört da es sich im allgemeinem um eine ruhige Strasse handelt..etwas hellhörig sind die Zimmer schon..aber im allgemeinem ist dieses Hotel für ein Kurztrip nach Büsum ideal..das Personal war zu uns sehr nett..für den Preis die Nacht 35 EUR pro Person mit Frühstück...für mich und mein Mann in Ordnung ..wenn man aber was besseres haben will..muss man auch in Büsum mehr Geld die Nacht bezahlen..

• Aufenthalt März 2013
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

• Aufenthalt März 2013
Lehrte
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

aussen hui und inne pfui, Katalogbeschreibung besser als erwartet, keine Stern wert

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren vom 28.-31.5.2012 im Hotel Dithmarschen Haus mit 9 Personen. Die vorherigen negativen Bewertungen können wir nicht bestätigen. Frühstück reichhaltig, frische Brötchen, Aufschnitt, Eier, Müsli, Gurken, Tomaten usw. waren vorhanden. Kaffee oder Tee nach Wunsch - reichlich. Zimmer unterschiedlich - unser Zimmer, Nr. 14 war groß und sehr ordentlich. Andere Zimmer waren einfacher eingerichtet. Rezeption ist nur bis 15 Uhr besetzt. TV - Gerät veraltet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten 3 Tage (2 Übernachtungen), das waren 3 Tage zu viel.
Außentemperatur ca. 5 Grad,.Zimmer war warm, Bad konnte nicht geheizt werden!!
Frühstück, keine Eier im Angebot, Aufschnitt vom Supermarkt (3 Sorten Wurst, und 3 Sorten Käse), Brot war von "gestern". Brötchen frisch.
Betten, wie auch schon von "Birgit U" festgestellt, offentsichtlich vom Sperrmüll.
Parkplatz ausreichend, Lage des Hauses günstig, aber nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Pinneberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die 3 Tage waren ein Geschenk unserer Kinder. Leider der totale Reinfall. Es roch im Flur und Speisesaal nach Fäkalien. Im Zimmer funktionierte die Heizung nicht ausreichend (bei -6 Grad Außentemperatur ). Einzige Kommentar der Inhaberin: "Die Heizungsanlage ist ja uch schon alt, zu Hause habe ich es auch nicht wärmer !" Mobiliar wie vom Sperrmüll. Bad ohne Heizung und im Stil der 70er Jahre mit 3 verschiedenen Fliesen geflickt.Fernseher aus den 80er Jahren, Bildschirm in der Größe einer Postkarte.
Aufenthaltsraum war durch osteuropäische Arbeiter belegt. Frühstück mit Wurst und Käse vom Discounter, kein Obst, kein Ei, kein Jogurth, kein Müsli.
SCHLIMMER GEHT`S NIMMER.
Wir hatten die Nase voll und sind, wie ein weiteres Paar, nach einer Übernachtung angereist !!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dithmarscher Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dithmarscher Haus

Anschrift: Holstenstrasse 6, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 von 25 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dithmarscher Haus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dithmarscher Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dithmarscher Haus Hotel
Hotel Dithmarscher Haus Büsum

Wenn Sie Hotel Dithmarscher Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.