“Sensationell - vielleicht die beste Wahl in Büsum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boothaus Bernstein Hotel Garni

Boothaus Bernstein Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boothaus Bernstein Hotel Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 10, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Büsum
Graz, Österreich
“Sensationell - vielleicht die beste Wahl in Büsum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester 2013/14 für drei Tage im Bootshaus in Büsum zu Gast und unser Aufenthalt begann bereits mit einem sehr herzlichen Empfang und einer detaillierten Einführung in das Hotel und unser Zimmer. Das Personal war von An- bis Abreise sehr freundlich, hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen!
Wir hatten die Bootsdecksuite gemietet, die sehr geräumig, liebevoll und individuell eingerichtet ist. Die zwei Schlafzimmer sind sehr gemütlich und die Betten äußerst bequem. Das Bad ist überdurchschnittlich groß und das Wohnzimmer und die Terrasse bieten ebenfalls viel Platz. Ich habe keines der normalen Doppelzimmer gesehen, aber andere Gäste waren ebenfalls begeistert.
Das Hotel hat wohl erst im Sommer 2013 eröffnet, was man natürlich sieht, da alles noch in einem ausgezeichneten Zustand ist.
Das Frühstück war abwechslungsreich, es wurde immer alles sofort frisch aufgefüllt, Eier (und Speck), sowie Kaffee und Tee wurden schnell und frisch auf Bestellung zubereitet - es hat an nichts gefehlt. Der einzige kleine Haken war, dass der Frühstücksraum sehr klein ist und man auch mal warten musste bis ein Platz frei geworden ist.

Das Hotel ist Mitten im kleinen Zentrum von Büsum, aber trotzdem sehr ruhig. Die Einkaufsmeile, der Haven, das Meer, nette Restaurants, alles in direkter Umgebung - höchstens 5 Minuten zu Fuß.

Als Hotel Garni wärmstens zu empfehlen! Preis-Leistung passen perfekt!
Da es in Büsum ausreichende Auswahl an Restaurants gibt, ist auch keine Halbpension notwendig, denn man kann das Abendessen sehr abwechslungsreich gestalten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Diana K, Leiter Front Office von Boothaus Bernstein Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2015
Soviel Lob in einer Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihren Kommentar zu lesen. Vielen Dank

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Boothaus Bernstein Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boothaus Bernstein Hotel Garni

Anschrift: Hafenstrasse 10, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 25 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boothaus Bernstein Hotel Garni 3*
Erholungsurlaub, Business-Aufenthalt oder die Lust auf etwas Neues......im "Bootshaus" sind Sie gut aufgehoben. Mit einem exzellenten und reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnt der Tag bei uns. In Ihrer Suite finden Sie neben einer Minibar, Flat-TV, Telefon und W-LAN. Teilweise haben die Zimmer einen Balkon oder bieten einen Panoramablick über Büsum bis zum Wattenmeer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boothaus Bernstein Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boothaus Bernstein Hotel Garni Büsum

Wenn Sie Boothaus Bernstein Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.