“Lieblos und durchschnittlich !” 3 von 5 Sternen

4834 2621
Platz Nr. 21 von 42 Restaurants in Büsum
Küche: deutsch
Luzern, Schweiz
“Lieblos und durchschnittlich !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

In einem netten norddeutschen Gebäude befindet sich das kleine Restaurant Sylter Stuben an der Hauptstrasse von Büsum. Um es vorweg zu nehmen : das Essen war okay, die Fischgerichte frisch aber von einer Delikatesse kann keine Rede sein. Auf der Menukarte findet man ausser
Fisch auch Fleischgerichte (Wiener Schnitzel oder Steaks). Die Einrichtung ist lieblos. Es gibt viel bessere Verpflegungsmöglichkeiten in Büsum, wo ich eine Wattenwanderung sehr empfehlen möchte.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
“Es war sehr lecker ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte Kabeljau, natur gebraten mit Pfannengemüse und Rosmarinkartoffeln - Mmmmmhh, sehr lecker und günstig! Ehrliche Kost, wie man so sagt!
Das Restaurant ist zwar alt, ebenso die Einrichtung, aber ich lege Wert auf gutes Essen und das wird hier serviert!

Aufenthalt Februar 2014
Brück
“Sehr gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Kleines Restaurant mit guter Karte, netter Bedienung und einer sehr guten und schnellen Küche. Empfehlenswert.
Die Toiletteneinrichtung könnte aber überarbeitet werden.

Aufenthalt Oktober 2013
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Zum Abendessen gab es zweimal Wiener Schnitzel vom Kalb.Lieblose Dekoration wurde nur durch frittiertes Fleisch getoppt. Service war unaufmerksam und mit gespielter Freundlichkeit.Wir haben letztendlich drinnen bezahlt,weil weder nach weiteren Getränken gefragt wurde und kein Kellner zu sehen war. Fazit:nicht empfehlenswerte Touristenfalle mit schlechtem Essen zu günstigen Preisen,nie wieder

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente