“Modernes, gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 25 Hotels in Büsum
Neubrandenburg, Deutschland
“Modernes, gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Bereits beim Check-In waren wir begeistert. Das Personal war sehr freundlich und wir erhielten sogar eine Führung durch das Hotel. Das Design des Hotels ist stimmig und geschmackvoll. Die Appartements sind ebenfalls schön eingerichtet und es fehlte an nichts. Der Wellnessbereich und das Frühstück waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

in diesem wunderschönen Haus ! Ja fast schon extravagant mutet die Einrichtung an...ohne das es an Gemütlichkeit fehlt.Da freut man sich schon fast über den Regen ;) Wir haben uns auf unseren leider zu kurzen Aufenthalt sofort wie zu Hause gefühlt ! Sehr großzügige Zimmer ! Alles sehr sauber! Wir würden wieder dorthin ! Ein kleiner aber feiner Wellness-bereich. Der Empfang sehr freundlich !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Kein Mief, modern, zuvorkommend und ein echtes Schmuckstück. So muss See-Urlaub heute...
Das ist ein richtig gutes, Top eingerichtetes Apartmenthaus mit angenehmer Atmosphäre. Man spürt bei jedem Kontakt mit den Mitarbeitern das Bemühen, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Das fällt auch leicht, denn das Haus ist überlegt gebaut und eingerichtet, die Apartments sind modern, großzügig und mit viel (zuviel?) Liebe zum Detail eingerichtet.
Wenn man denn wirklich etwas bemängeln möchte, dann, dass Brötchen im recht konventionellen Frühstücksbüffet aufgebacken, nicht frisch sind und der Münzeinwurf für die Sauna alle 10 Minuten nicht zum sonstigen Charm des Hauses passt und ein bisschen kleinlich wirkt. (Ein wirklich verzeihliches Detail)
Ansonsten TOP Empfehlung!

Aufenthalt März 2014, Paar
Diana K, Leiter Front Office von Aparthotel Bernstein, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
5 von 5 Punkten! Vielen lieben Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wer ein erstklassiges und geschmackvolles Ambiente, absolute Sauberkeit, Design, Ruhe, Erholung, Komfort, eine Top-Ausstattung und freundlichen Service sucht, ist hier genau richtig. Besser geht es nicht! Der Empfang ist super freundlich, man bekommt eine kleine Führung durch das Hotel mit Frühstücksraum und Wellnessbereich, sodass man sich gleich auskennt. TVs sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich. Fußbodenheizung im Bad und zur Begrüßung zwei Flaschen Sekt, obwohl wir die Grande Family Suite (2 Schlafbereiche, zwei Wohnbereiche, 2 Küchen etc.) nur zu zweit bewohnt haben. Wer selbst kochen möchte, hat hier beste Voraussetzungen: die Küche ist komplett ausgestattet (inkl. Geschirrspülmaschine, WMF-Kochgeschirr und jeglichen Küchenzubehörs). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auf Wunsch gibt es frische Milch zum Kaffee. Die Preise der Minibar sind moderat und angemessen. Auf Wunsch werden Bademäntel und Puschen aufs Zimmer gebracht. Einzig im Ruheraum des Wellnessbereichs könnten bequeme Auflagen auf den Liegen ergänzt werden, ansonsten: top! Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Grande Family Suite kann problemlos zu viert bewohnt werden, ohne, dass man sich auf die Nerven ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wooow - so viele tolle Worte - wir möchten uns vielmals bei Ihnen bedanken!
Kanton Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir übernachteten leider nur eine Nacht in diesem Hotel! Trotzdem wurden wir mit eine Flasche Sekt begrüsst! Das Zimmer war sehr gross und hatte sogar Ledersofa, Flachbildfersehen und ein Himmelbett! Pool und Sauna vom Feinsten! Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wir bedanken uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

War eines der besten Hotels, die ich gesehen hab.Es wurde erst diesen Sommer eröffnet.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (Kamin, großer Küche, Mikrowelle, Geschirrspüler,Toaster, Kaffeemaschine etc.) Perfektes Frühstück - Schwimmbad und Golfsimulator.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ein großes Dankeschön für Ihre warmen und tollen Worte!

Sie waren bereits im Aparthotel Bernstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Bernstein

Anschrift: Strandstrasse 23, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 25 Hotels in Büsum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Bernstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Bernstein Büsum

Wenn Sie Aparthotel Bernstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.