“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in Büsum
Kanton Zürich
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir übernachteten leider nur eine Nacht in diesem Hotel! Trotzdem wurden wir mit eine Flasche Sekt begrüsst! Das Zimmer war sehr gross und hatte sogar Ledersofa, Flachbildfersehen und ein Himmelbett! Pool und Sauna vom Feinsten! Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Diana K, Leiter Front Office von Aparthotel Bernstein, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Wir bedanken uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung!

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

War eines der besten Hotels, die ich gesehen hab.Es wurde erst diesen Sommer eröffnet.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (Kamin, großer Küche, Mikrowelle, Geschirrspüler,Toaster, Kaffeemaschine etc.) Perfektes Frühstück - Schwimmbad und Golfsimulator.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ein großes Dankeschön für Ihre warmen und tollen Worte!

Sie waren bereits im Aparthotel Bernstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Bernstein

Anschrift: Strandstrasse 23, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Büsum
Das neue "Aparthotel BERNSTEIN" - prominent, zentral und strandnah (ca. 2 Gehminuten zum Hauptbadestrand und ca. 10 Gehminuten zur Familienlagune Perlebucht) - vollbringt es mit der Symbiose, seinen Urlaub in einem exklusiven Appartement zu verbringen und dabei die Annehmlichkeiten eines hochklassigen Hotels zu genießen, einen in Büsum noch nie dagewesenen Urlaubskomfort zu erleben. Die vollwertigen Design-Appartements haben eine Größe von 55-110 qm (Junior Suiten und Family-Suiten für bis zu 4 Personen) und verfügen über komplett ausgestattete, moderne Küchen. Alle Appartements mit Balkon oder Terrasse, Safe, Hi-Fi-Anlage mit iPod-Docking-Station, Flat-TV und W-Lan in jedem Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Bernstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Bernstein Büsum

Wenn Sie Aparthotel Bernstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.