“Wunderschöner Winterurlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Pensionen in Büsum
Kehl, Deutschland
“Wunderschöner Winterurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

In der kältesten Jahreszeit Urlaub an der Nordsee zu machen? Wir haben es nicht bereut.
Erstens war es gar nicht so kalt (windig aber sonnig). Zweitens sind wir richtig verwöhnt worden:
herzlicher Empfang (wir sind sogar vom Bahnhof abgeholt worden), perfekt ausgestattete Wohnung, abwechslungsreiches Frühstück der Spitzenklasse (allein deswegen lohnt es sich hier zu übernachten), sehr gute Tipps (für Gaststätten und Sehenswürdigkeiten), Fahrradverleih (mit elektrischer Unterstützung kann man prima gegen den Wind fahren). Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sehr sauber, abwechslungsreiches Frühstück, Tipps für die Tagesgestaltung und Restaurants. Wir waren eine Freundin in Heide besuchen. Auch sie hat die Unterkunft gesehen und war begeistert. Der Hund Kuddl passt ebenfalls in das liebevolle Haus.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Herzlich Willkommen im Haus Kaiser. Das ist bei den Gastgebern, Eheleute Zippner, nicht eine bloße Begrüßung der Gäste, sondern eine echte, gelebte Herzlichkeit. Sofort kann man sich hier wohl und zu Hause fühlen.

Das Haus Kaiser bietet acht Unterkünfte an. Dabei werden Wörter wie "Unterkunft" oder "Zimmer" dem tatsächlichen Angebot nicht gerecht, denn das Platzangebot war in unserem Fall so üppig, dass man eher von einer kleinen Wohnung mit separatem Eingang sprechen muss. Hier haben problemlos bis zu vier Personen Platz, denn neben dem Schlafzimmer gibt es im Wohnzimmer noch ein großes, doppeltes Schrankbett.

Die Lage:
sehr schön ruhig und doch nah zur Fußgängerzone gelegen, zum Deich sind es nur wenige Meter, ein Supermarkt befindet sich direkt um die Ecke.

Die Aufteilung:
Das gemietete Apartment hat einen eigenen separaten Eingang. Vom Flur / Eingangsbereich, der eine Garderobe bereithält, geht es einerseits zum Bad mit Dusche/WC, andererseits nahtlos in eine kleine, aber voll ausgestattete Einbauküche, die keine Wünsche offen lässt (inkl. Herd, Ofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Spülmaschine, Geschirr, Besteck, etc.). Von dort geht es in das Wohnzimmer, dem größten Raum, ausgestattet mit Esstisch und vier Stühlen, großem Sofa, TV, HiFi-Anlage, Schrankbett, etc. Vom Wohnzimmer aus führt eine Tür dann zum Schlafzimmer. Hier stehen neben dem Bett ausreichend Möglichkeiten zum Verstauen in Form von Schrank und Kommode zur Verfügung.

Vor und hinter dem Haus gibt es Parkmöglichkeiten. Im Sommer kann der Bereich vor dem Eingang zur Wohnung als eigene kleine Terrasse genutzt werden. Auch Grillen ist draußen möglich.

Das Ambiente:
Das Apartment ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, nette Dekorationen geben der Wohnung ein eigenes Flair und Gefühl von Behaglichkeit, ohne dass es überfrachtet wirkt.
Es ist wirklich an alles gedacht worden, so liegen in der Küche Spültücher, Mülltüten, Tabs für den Geschirrspüler und sogar Zeitschriften / Bücher im Wohnzimmer bereit. Das Sofa wirkt nagelneu.

Der Service:
Die Zippners stehen jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, haben immer ein offenes Ohr und erfüllen sehr gerne die Wünsche der Gäste. Man merkt deutlich, dass beide mit dem Haus Kaiser ihren Traum leben und geradezu perfektionistisch alles bestens im Griff haben. Auf Wunsch gibt es hier Familienanschluss gratis. Spontanes Buchen (am Tag selbst) ist, sofern man Glück hat und noch Kapazitäten frei sind, kein Problem. Für die Hauptsaison sollte aber frühzeitig im Voraus reserviert werden.

Morgens wird ein fantastisches, leckeres Frühstück angeboten, natürlich abgestimmt auf die Wünsche der Gäste.
Wer mag, kann direkt vor Ort Fahrräder leihen.

Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen, für Wellness-Liebhaber ebenso geeignet wie für Familien mit Kindern. Man müsste nur mehr Zeit haben....bestimmt beim nächsten Mal!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Mit 2 befreundeten Pärchen verbrachten wir Ende Januar 2014 ein tolles Winterwochenende im Haus Kaiser in Büsum. Unsere Gastgeber waren äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Das Appartment im Obergeschoss war sehr schön eingerichtet und absolut sauber!

Das dazu gebuchte Frühstück war von bester Qualität und sehr lecker. Wir wurden alle satt!

Der Preis für die 2 Übernachtungen in unserem Doppelzimmer-Appartment war absolut in Ordnung und so können wir das Haus Kaiser uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir wurden im Haus Kaiser in Büsum mit aller Herzllichkeit empfangen. Haus Kaiser liegt in bester Lage, ca. 5 Gehmin von der Nordsee entfernt. Das Appartement war sehr geschmackvoll, großzügig und mit vielen hübschen Details eingerichtet. Ebenso besonders erwähnenswert ist die ausgezeichnete Sauberkeit im ganzen Haus! Für Selbstversorger ist in einer kleinen Küche alles vorhanden. Wir hatten uns bei der Buchung für Frühstück entschieden und wurden jeden Morgen mit einem ausgezeichnetem und abwechslungsreichem Frühstück verwöhnt, wobei jeden Tag eine andere kleine Überraschung auf dem Tisch stand. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, Familie Ziptner war in jeder Hinsicht um jeden einzelnen Gast bemüht und bekommt von uns für den Gesamteindruck 5 glänzende Sterne! Wir kommen sehr gern wieder zu Ihnen nach Büsum. Danke für alles!

Zimmertipp: Appartement 2 hat eine Terrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Haus Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Kaiser

Anschrift: Regenpfeiferweg 6, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 26 Pensionen in Büsum
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Kaiser Büsum

Wenn Sie Haus Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.