“Super Essen mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Störtebeker Steakhouse
Hohenzollernstrasse 12, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Büsum
Küche: Steakhouse
“Super Essen mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Tolles Steakhouse mit Standard- aber auch Spezialgerichten. Besonders speziell ist das Pulled Pork - geschmortes Schweinefleisch auf Burger oder Solo mit Kartoffeln. Aber auch die Sparerips oder Steaks sahen sehr lecker aus. Das junge Team ist super freundlich und zuvorkommend. Fachlich überzeugt es auch. Ein MUSS wenn man in Büsum ist

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Einfach toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben uns im Störtebeker sehr, sehr wohl gefühlt.
Der sehr freundliche und engagierte Gastgeber hat uns im ausgebuchten Restaurant noch einen tollen Tisch organisiert. Die Atmosphäre war trotz regem treiben sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und das Essen frisch und lecker zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach Top...
Alles in allem ein toller Abend - wir kommen gerne wieder!

Köln, Deutschland
“So muss Fleisch! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Tolles, liebevoll eingerichtetes Steakhouse, das den Besuch. Ein junges, freundliches und engagiertes Ehepaar führt das neue Restaurant seit einem halben Jahr. Hervorragende Fleischqualität und sorgfältiger Umgang mit den den frischen Zutaten. Die Hollandaise war frisch aufgeschlagen! Das Gemüse knackig und à point. Werde noch das Duroc-Schwein probieren. Viel Glück der schönen Gastronomie auf ihrem modernen Weg!

remscheid
“Großartige Bereicherung! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Okay. Fisch gibts nicht mehr frisch in Büsum, bleiben die Krabben. Der Fisch von Gott-weiß-woher wird überall gleich angeboten: 237 Kutterteller, Friteusenparadies....
Welch Wohltat da das schicke Störtebeker Steakhouse! Unprätentiös, modern, dem Gast zugewandt. Ein junges Ehepaar zeigt wie s geht. Überschaubare Karte, klug kombiniert. Wir hatten das 200gr Rumpsteak mit Kenia Bohnen und frisch zubereiteten Bratkartoffeln, perfekt englisch wie bestellt vom Lavagrill. (20,50€) Und Hähnchenbrustfilet (15,50 €) gefüllt mit Blattspinat. Eine frisch vor den Augen aufgeschlagene Hollandaise. Köstlich.
Man wünscht dem sympathischen jungen Ehepaar viel Erfolg.
Das Steakhouse ist prima, jeden Cent wert und DER Weg aus dem trüben Allerlei und haben-wir-immer-so-gemacht in Büsum.

“Freundlicher Service und gutes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier ist Steak noch Steak. Preisleistung ist in Ordnung. Die Qualität der Speisen vorzüglich und die Saucen sehr gut!
Schön, dass Büsum auch ein gutes Steakhaus, neben vielen guten Fischrestaurationen, hat!

Aufenthalt Februar 2014