“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wenn wir in Büsum sind, gehen wir gerne auch ins Ralf's Restaurant und sind noch nie enttäuscht worden.
Letztes Menue hatten wir ein leckeres Tilapiafilet mit Pommes und hausgemachter Remoulade, dazu einen kleinen Salat. Und das alles zum günstigen Preis von 12.90€.

Kehl, Deutschland
“Blick auf die Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das erste Mal hatten wir nicht reserviert und das Restaurant war voll. Wir haben nicht bereut, dass wir einige Zeit in der Warteschleife, mit Blick auf die offene Küche gestanden haben. Ein originales Ambiente, leckere Speisen, freundliche Bedienung und ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir sind natürlich wiedergekommen!

Aufenthalt Februar 2014
List
“Eine runde Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Auch wir haben von unserer Pensionswirtin den Insidertip bekommen und waren sehr glücklich mit dieser Wahl. Der Service war erfrischend freundlich und zügig. Die Speisen auf den Punkt zubereitet und obwohl es voll war, haben wir in Ruhe mit unseren Freunden plauschen können. Wir hatten alle 4 ein anderes Gericht - Alles kam zeitgleich, heiß und lecker auf den Tisch. Die Einrichtung ist gemütlich rustikal. Zu meinem Vorschreiber möchte ich anmerken, dass nicht im Restaurant geraucht werden darf, sondern nur in der Wintergarten-ähnlichen Abteilung vor dem Restaurant. Wenn sich dann mal ein winziger Hauch Rauch in den Innenraum verirrt, muss man das nicht gleich so überbewerten. Auch wir sind Nichtraucher, jedoch sollte man ein wenig toleranter reagieren.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Raucherrestaurant in Deutschland?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Kurz und knapp: Essen war in Ordnung, Preise auch. Service war ok. Aber was überhaupt nicht geht, dass in diesem Restraunt geraucht werden darf.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen, freundliche Bedienung und große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wie unsere Vorbewerter hier, waren auch wir sehr begeistert. Das Essen war sehr lecker, die Portionen groß und sättigend. Sehr kinderfreundlich, wenn man nach einem Extra fragt, das nicht auf der Karte steht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Hier wird mit Liebe gekocht und auch bedient. Wir kommen wieder beim nächsten Besuch in Büsum.