“Seit mehr als 20 Jahren Stammgast!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Braunschweig
“Seit mehr als 20 Jahren Stammgast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir sind etwa zweimal jährlich in Busum und wir essen seit 20 Jahren kaum noch in einem anderen Restaurant. Die Gerichte sind immer frisch und leicht zubereitet. Der Vorspeisensalat und auch der Salatteller sind spitze. Hier hatten wir noch nie etwas zu beanstanden am Essen. Die Preise sind recht zivil, die Portionen angemessen und die Schnitzel riesig und zart, ein Gedicht. Die Bedienung ist sehr nett, der Chef kocht hier selbst nebst Ehefrau. Das Restaurant wurde aus einem Imbiss nach und nach vergrössert. Zu meinem Vorschreiber: die Restaurantdekoration resultiert aus der Tatsache, das das Betreiberehepaar früher im Winter immer von Busum nach Brasilien ging und dort einen Strandgrill betrieb.

“Essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Es war super lecker und die leute super nett und dann noch das xxl schnitzel und die kinderteller sind auch super das bir auch und der letzte schnaps grins lach

“Super Fleisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend dort essen. Trotz einer vorherigen Anmeldung mussten wir 15 Minuten auf einen Tisch warten, da das kleine Lokal voll war. Das war dem Wirt sichtlich peinlich. Nach einem guten Vorspeisensalat gab es das wohl beste Steak, das ich bislang gegessen habe. Zart und geschmacklich herausragend. Dazu der supernette Service und das gemütliche Ambiente machten den Abend - trotz Wartezeit und Sturm - zu einem schönen Abend. Werde dort vor der Heimreise nochmals speisen gehen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
hamburg
“Essen war lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

… aber nix besonderes. Die hausgemachte Remoulade war das beste bei den Schollenfilets mit Krabben. Das nachbestellte Bierchen wurde vergessen. Die Kellnerin war bemüht … aber vielleicht auch müde nach einem langen Tag. Der Chef fragte nur bei Bekannten nach, wie das Essen gewesen sei. Schade: auch neue Gäste könnten Stammgäste werden.
Die Dekoration haben wir nicht verstanden: wir sind in Büsum und es stehen überall Holz-Papageien? und an den Wänden Bilder mit gemalten südländischen Kräutern?

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr sehr gut betreut gefühlt und das essen war sooooo super, ich könnte jeden Tag dort essen! Mein Freund hat ein riesen Schnitzel gegessen und ich Cevapcici und es war hmmmm 1A

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen