“Nein, das geht nicht! ” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Nein, das geht nicht! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Manche Dinge scheinen sich zu Wiederholen. Sehr säuerliche Tomatensoße mit Dosenchampions zum Fisch...es war keine gute Kombi. Tütensuppe zur Vorspeise und ein Nachtisch den man nicht braucht. Selbst das Eis war qualitativ schlecht. Das Haus scheint von vergangenen Tagen zu Leben. Es war relativ voll, was bei meinen Erfahrungen nicht an der Qualität des Essens liegen kann. Sehr gute Alternativen und in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Graz, Österreich
“Nettes Ambiente, schlechter Service und miserables Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Restaurant ist ein sehr uriges Gasthaus mit einem sehr gemütlichen Ambiente.
Nach dem man uns zu unserem Tisch begleitet hatte, verflog dieser Zauber jedoch leider. Es dauerte unglaubliche 20 Minuten bis man uns das erste Mal Aufmerksamkeit schenkte und das obwohl der Kellner mehrfach im Raum war. Nachdem wir unsere Getränke bestellen konnten, waren 45 Minuten vergangen bis wir diese dann bekamen.
Zum Essen gab es Fertigsoßen, verkochtes Gemüse, verbranntes Fleisch und matschigen Fisch...

Vielleicht haben wir an diesem Abend einfach Pech gehabt, denn eigentlich sollte ein ausgebuchter Laden für sich sprechen - aber fertig angerühte Soßen sollte es in keinem Restaurant geben und ein gutes Lokal zeichnet sich eigentlich dadurch aus, dass selbst im größten Stress die Kellner gut Leistung bringen und dabei höflich sind. Für ein Lächeln wartet man als Gast ja auch mal gerne ein paar Minuten mehr - aber völlige Ignoranz und kein einziges nettes Wort, tragen nun mal nicht zum Wohlbfinden bei.
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht!

Für mich gibt es keinen Grund dieses Lokal wieder zu besuchen, vor allem da es zahlreiche gute Alternativen wie das "Gasthaus zur Erholung" und den "Friesen Deel" direkt um die Ecke gibt!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Pinneberg, Deutschland
“Tolles Ambiente, netter Service und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Restaurant empfängt im urigen Ambiente.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Eine Vorspeise wurde schnell auf zwei Tellern geliefert, alles kein Problem.

Das Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Gemüse sowie das marinierte Lammfilet mit Rosmarinkartoffeln auf Wirsing ließen keine Wünsche offen.

Sehr schönes Restaurant mit super Service und angenehmen Preis.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Tomatensauce zum Fisch sehr säuerlich und Bratkartoffeln in der Sauce * ertrunken*. Das ganze Essen schmeckte zu nach *sauren* Tomaten und die Bedienung konnte mit Kritik nicht umgehen.

Aufenthalt Oktober 2013
“Schöne Atmosphäre, Essen sehr gut, Preis o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Schön gelegener Gasthof im älteren Stil, direkt neben alter Kirche. Schön sind die einzelnen Tische um Freien. Bedienungen sehr aufmerksam, Service sehr gut, Essen war auch sehr gut, preislich etwas höher angesiedelt, ca. 15€ für Hauptgerichte, aber lohnenswert.

Aufenthalt September 2013