“Frühlingshafte erholsame Tage” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 25 Hotels in Büsum
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Frühlingshafte erholsame Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben uns nach unserem letzten Besuch dafür entschieden wieder zu kommen, weil wir rundum zufrieden und erholt nach Hause gekommen sind.
Auch dieses Mal war wieder alles zu unseren vollsten Zufriedenheit. Das reichhaltige Frühstück hat wie gewohnt keine Wünsche offen gelassen und auch der Service war wie immer super!

Bei der Planung von Ausflügen gab es immer nette (Geheim-)Tipps und Hilfe bei der Planung. Unser Zimmer war wieder wunderbar, ein toller Blick schon morgens beim Aufstehen auf das Meer, das Zimmer wurde immer super aufgeräumt und wir haben uns nach wenigen Tagen rundum erholt gefühlt.

Wir kommen auf jedenfall wieder und können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren im April über Ostern im Hotel Friesenhof und haben eine wunderbare Urlaubswoche verlebt. Besonders begeistert waren wir vom Frühstück. Es bietet eine große Auswahl an Brot und Brötchen, Aufschnitt, Fisch, Käse, Müsli, Frühstücksflocken, Eiern, Speck, Würstchen, Buletten, Quarks, Kuchen und Obst. FÜr uns gehört gutes Essen zu einem Urlaub. WIr haben zwar auch ab und an im Örtchen gegessen, aber abends fast immer im Restaurant im Hotel. DIe Speisenkarte war sehr umfangreich und wir wollten möglichst viel probieren. Angenehm war auch das Hallenbad im Hotel. Nicht sehr groß, aber sauber und neu. Wir waren also rundum versorgt. FÜr meinen Geschmack war der Fahrstuhl zu klein, da nehme ich lieber die Treppe. Wir haben für Juli schon wieder ein Zimmer gebucht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

mann hat das gefühl mann bekommt alles geschenkt , sonst ist es nicht zu verstehen wie wenig dort auf die gäste , eingegangen wird , unfreundlich , alles ohne liebe eingerichtet , einen alten ganz kleinen fernseher nicht mal die programme sind eingestellt , keine blumen nur künstliche . mann muss mit geschlossenen fenster schlafen sonst kann mann durch die wind geräusche im flur nicht schlafen

Zimmertipp: nie wieder
  • Aufenthalt April 2014, Business
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Anlässlich einer Schleswig-Holstein-Rundreise wohnten wir vor und nach der Helgolandüberfahrt im Hotel "Friesenhof" in Büsum. Das nicht mehr ganz neue Haus scheint regelmäßig renoviert zu werden und macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Das Zimmer hatte eine gute Größe und ist funktional und zweckmäßig eingerichtet, ebenfalls das Bad. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Der Parkplatz vor dem Haus ist kostenlos. Der einzige Makel ist das kostenpflichtige W-Lan. Insgesamt kann das Hotel aufgrund eines vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnisses weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren ein Wochenende im Friesenhof. Es waren wunderbare erholsame Tage. Schon der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, wir hatten einen wundervollen Balkon mit Blick aufs Meer.
Die Betten waren wahnsinnig bequem. Das Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben immer im Hotel gegessen, weil es einfach toll geschmeckt hat. Die Auswahl ist toll zusammengestellt, das hausgemachte Brot ist ein absoluter Tipp.
Gerne haben wir auch das Schwimmbad genutzt, das wir quasi für uns alleine hatten. Vom Hotel aus ist man sofort am Strand und auch schnell in der Innenstadt.
Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben zwei wundervolle Nächte in diesem Haus verbracht. Nach dem Check in kamen wir in ein ganz neu renoviertes Zimmer in der 3. Etage. Unser Zimmer hatte einen Balkon, auf dem wir abends gemütlich gesessen haben. Der Blick geht direkt auf die Nordsee über die Familienlagune. Diese ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und auch gerade neu gestaltet worden. Wir hatten traumhaftes Wetter, somit passte alles.
Abends haben wir die Halbpension dazugebucht. Auch das Restaurant ist modern und sehr leckeres Essen, beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, tolle Auswahl.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wie aus den anderen Bewertungen schon zu ersehen ist, ist das Hotel Friesenhof abgewirtschaftet. Frühstück und Abendbuffet war alles TK-Ware. Keine frischen Brötchen, Brot. Die Butter lag in 1/2Pfundgröße auf einem Teller, das Abendessen bestand teilweise auf Resteverwertung vom Vortag. Die Tischsets sind aus Kunststoff, Besteck muß selbst geholt werden, wird nicht automatisch nachgelegt. Kaum Obst. Die Küche ist nicht gut, höchstens Kantinenessen.
Das Schlafzimmer im 3. Stock hatte noch ein FS-Gerät aus den 90iger Jahren, die Dusche, der Föhn, nein nicht wieder. Schade für das Personal, insbesondere der Service, war immer nett und hilfsbereit, in einem solchen Haus zu arbeiten. Wir werden das Haus nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friesenhof

Anschrift: Nordseestr. 66, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 25 Hotels in Büsum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesenhof Busum
Friesenhof Hotel
Hotel Friesenhof Büsum

Wenn Sie Hotel Friesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.