“müssen wir nicht noch einmal haben!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhaus Luise

Strandhaus Luise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Strandhaus Luise
Grosse Tiefe 9, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Haus Sarah)   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“müssen wir nicht noch einmal haben!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Bei Ankunft waren wir sehr verwundert, dass die im Internet präsentierten Möbel nicht vorhanden waren, anstelle dessen eine absolut unbequeme Sitzgarnitur (2-Sitzer und vier Sessel alle mit Holzrahmen), kein Beistelltisch dafür ein kleiner Esstisch im Wohnraum. Die Küche sehr klein, 2-Platten-Herd (hochmodern) ein Wasserkocher eine Kaffeemaschine. Kein Backofen, keine Microwelle. Zwei Personen sind effektiv zu viel für die superkleine Küche!. Erste Wohnung war so dunkel, dass man tagsüber in allen Räumen Licht einschalten musste. Wir konnten dann wechseln. Sitzmöglichkeit waren etwas besser, dafür Ameisen in der Diele, in der Küche, in den Küchenschränken sowie im Bad. Die Duschwände waren mit starkem Schimmel befallen ebenso der Boden. Mit nackten Füssen aus der Dusche steigen? Ich kann nur sagen IGITT !!
Der Eigentümer teilte uns mit, dass die Bäder erneuter werden sollen und wies darauf hin, dass Ameisen kommen und dann sofort wieder gehen würden. Das haben "unsere" Ameisen nicht eingehalten, wir mussten Spray kaufen und einsetzen. Im Gegenzug hat der Eigentümer sogar den Preis für unseren leider vor der Reise verstorbenen Hund einbehalten und begründete dies mit dem Umzug in eine andere Wohnung und damit, dass wir dort mehr Sonne hatten.
Gleich am ersten schönen Tag in der Wohnung auf der "Sonnenseite" wurde dann aber der darüberliegende Balkon mit Chemikalien gereinigt und wir konnten leider nicht auf der Terrasse sitzen.
Eine Einbehaltung von zuviel gezahlten Nebenkosten halten wir schlichtweg für unverschämt. Eigentlich sollte das Wohl der Kunden -gerade während der Urlaubstage- an allererster Stelle stehen - wir hatten von den 5 gebuchten Tagen leider nur drei schöne Tage!
Wir können das Haus Sarah leider nicht empfehlen (lediglich der Deich war nah dran.. Baustelle zwar aber dafür kann ja der Vermieter nichts...also... jeder Versuch macht klug.... viel Vergnügen!!

Zimmertipp: Die vorderen Wohnungen sind viel zu dunkel. Die Wohnungen auf der Rückseite bzw. in der oberen Etage ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Haus hat nach Beschreibung 10 Ferienwohnungen. Die Ausstattung dieser Wohnungen sind nach Schätzungen aus den 80er Jahren (auch das Bad) und hat wirklich die besten Tage schon hinter sich. Die relativ neue "Küchenzeile / - ecke" ist sehr klein und kann nur von einer Person benutzt werden. Es ist kein Geschirrspüler vorhanden !

Mit der alten Ausstattung konnte man sich trotz stattlichen Preises von 152,- / Tag abfinden, jedoch nicht mit der Sauberkeit. Der Bettwäsche-/Handtuchpreis von 14,-/ Tag ist nach unserer Meinung sehr hoch, insbesondere wenn man den schlechten und sehr gebrauchten Zustand betrachtet. Ebenfalls lag diese beim Urlaubsantritt auf dem Bett und mußten diesen noch selbst überziehen - so was haben wir noch nie erlebt !

Bei dem Gesamtpreis bei 3 Tagen (456,- zzgl Wäschpaket 56,- und Kurtaxe 18,-) i.H.v. 530,- Euro unverschämt überteuert, insbesondere aufgrund der Sauberkeit.

Im gesamten Hause mangelt es an grundlegender Sauberkeit. Beim Betreten des Hauses im Flur und Treppen merkt man aufgrund Dreck und Staub, dass hier schon mehrere Wochen nicht mehr geputzt wurde. In den Wohnungen sind Spinnweben an Vorhängen, Lampen usw. vorhanden - einfach unsauber !!! Ekelhaft ist auch der Bereich Küche: Geschirr und Schränke werden offensichtlich überhaupt nicht nachgereinigt - Die Kaffeemaschine und Wasserkocher mußten auf Beanstandung durch den Hausverwalter ausgestauscht werden. Dieser war vor Ort und zeigte sich trotz unserer Nachreinigung entsetzt über die Sauberkeit, welche jedoch vom Hausbesitzer telefonisch schön geredet wurde. In einer Wohnung stank es widerlich nach Hundesapper .
Offensichtlich will der Hausherr nur "Geld rausziehen" und nichts oder minimal investieren. Betrachtet man einen Wochenpreis von einem geschätzten Nettopreis von 800,- mal 10 Wohnungen mal 4 Wochen . Da kann man sich (auch wenn nicht immer ausgebucht sein wird) einen Reim darauf machen.

Zimmertipp: Das Haus befindet sich in ruhiger Lage und nur geschätzte 500 Meter zum Strand. Ein Bäckerservicewag ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Strandhaus Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhaus Luise

Anschrift: Grosse Tiefe 9, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Haus Sarah)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 36 Sonstigen Unterkünften in Büsum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhaus Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhaus Luise Büsum

Wenn Sie Strandhaus Luise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.