“Alles Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schelf

Schelf
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Büsum suchen?
Schelf
Schelf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Büsum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Etwas lieber wäre uns gewesen, wenn wie im letzten Jahr das Zimmer ein Stockwerk höher gewesen wäre, dann kann man auch das Wasser sehen. Aber wir sind sicher, das vor dem Deich auch Wasser war. Die Zimmer sind super, nur fehlte uns etwas Geschirr, z.B: zwei Teller fürs Abendbrot. Das Frühstück ist immer reichlich und reichhaltig und die Damen dort sind sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Munster Oertze 29633
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wir waren in der 3 Etage und hatten schönen Seeblick. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, es wurde viel wert auf das moderne gerichtet. Uns persönlich störte die Küchenzeile etwas,obwohl alles gut harmonierte. Badezimmer sehr schön groß, alles vorhanden was man braucht. Schwimmbad etwas kühl eingerichtet, fehlt etwas grün Wasser zu kalt. Liegen nicht sehr liege freundlich. Sauna nur auf Anmeldung ??? Frühstück ist ausreichend wenn man nur kurz da ist,wiederholt sich,Rühreier und Speck leider nicht auf einer Warmhalteplatte war kalt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles sehr sauber und gepflegt.Den Preis finden wir etwas sehr hoch,nur mit einfachen Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Lage des Hotels in Büsum ist unübertroffen. In den oberen Etagen haben die Zimmer sogar Nordseeblick. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Ein Gläschen Wein auf dem schönen Balkon ist Erholung pur. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen und war liebevoll zusammengestellt. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.
Eine Bereicherung für den Ort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem und freundlichem Personal.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein und die Zimmer sind sehr schön.

Wir können diese Hotel, welches ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältins hat weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Endlich hat auch Büsum das schöne Hotel, das dieser Ort verdient. Im letzten Jahr eröffnet, ist es sehr modern, mit Stil eingerichtet und gut geführt. Die Architektur ist interessant und ungewöhnlich, obendrein ist man ökologischen Prinzipien verpflichtet - glücklicherweise ohne Abstriche am Komfort!
Zum Meer, zum Strand, zum Hafen und in den Ort sind es nur wenige Schritte, doch wer bequem ist, kann sich die Seeluft auch vom Balkon um die Nase wehen lassen. Sollte es draußen zu ungemütlich sein, gibt es einen guten Wellness-Bereich mit Pool und Sauna. Auch das Frühstück ist o.k. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, und es stellt eine Bereicherung für Büsum dar.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Schelf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schelf

Anschrift: Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Nr. 1 von 25 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schelf 3*
Schelf Büsum

Wenn Sie Schelf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.