“Sehr gutes Restaurant mit angenehmer Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tum Stüürmann

Tum Stüürmann
Tum Stüürmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tum Stüürmann
3.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 11-17, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Büsum
“Sehr gutes Restaurant mit angenehmer Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren in unserem Büsum Urlaub zweimal im Tum Stüürmann essen. Beide Male war es sehr lecker und die Portionen groß. Die Gerichte wurde frisch zubereitet, was man vor allem am Gemüse schmecken konnte.
Die Bedienung war durchweg sehr freundlich und angenehm, das Preisniveau völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Haltern am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Positiv war:Gute Lage, nahe zu allen Sehenswürdigkeiten, freundliche Mitarbeiter. Ein ordentliches Zimmer, nett eingerichtet, vor allem mit großem Kleiderschrank u. Kühlschrank. Sauberkeit, sehr leckeres Essen im Restaurant und ein Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht.Im allgemeinen durchaus empfehlenswert!
Nicht so toll fanden wir:Die sehr steile Treppe zum ersten Stock. Durch ziemlich alten Filzbelag waren die Stufen nicht nur steil, sondern auch schmal. War mit Gepäck nicht so schön. Das alle Gäste mit Du angesprochen werden, ist auch gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn man vom Alter her die Eltern sein könnte!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oberwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ein sehr nettes Hotel mit einigen Dependancen, aber dennoch sehr zentral und ruhig gelegen. Unser Zimmer befand sich in einem Nebengebäude und hatte mit Ausnahme von WIFI alles, was der Gast so benötigt. Die Servicecrew war sehr originell und lustig , für den konservativen Gast vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, für uns aber nicht nur äusserst zuvorkommend, sondern auch noch im höchsten Masse effizient und professionell. Das WIFI im Restaurant konnte jeder Zeit kostenlos mitbenutzt werden. Das Essen war gut und reichlich. Wir sassen am Abend im sonnigen Aussenbereich des Lokals und auch das Frühstück im etwas engen Innenbereich war sehr reichlich und gut. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt dort sehr gut gefallen und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Spittal an der Drau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral an einer ruhigen Parallelstrasse zur "Hauptstrasse" des Städtchens in unmittelbarer Hafennähe. Die Zimmer befinden sich nicht nur im Haupthaus, sondern ebenfalls in benachbarten Häusern. Die Zimmer in dem von uns bewohnten Nebenhaus (wir konnten 2 weitere Zimmer ansehen) sind groß, hell und geschmackvoll modern eingerichtet. Das Restaurant ist sehr gut, das Frühstücksbuffet ist in Anbetracht der Kleinheit des Hotels recht umfangreich. Das Personal ist hilfsbereit und humorvoll. Das Hotel Stüürmann ist ein kleines und sehr sauberes älteres Stadthotel, in dem man sich absolut wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit super Lage direkt am Hafen von Büsum. Tolle Zimmer, sehr guter Service und ein leckeres Restaurant mit sehr gutem Frühstück. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013

+ Essen lecker, vieles hausgemacht

Kleiner Wehrmutstropfen:
- Toiletten im Restaurant könnten erneuernt werden
- Flur zum Hotel könnte erneuert werden

Aber diese Punkte reichen aus unserer Sicht nicht aus für einen Punktabzug, da wir sehr zufrieden waren und gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Bisher hatten wir mit Hotelgutscheinen meist eine gute Erfahrung gemacht. So auch hier. Wir wurden sehr freundlich empfangen (sicherlich ist es schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man sofort geduzt wird), sogar das Gepäck wurde auf unser Zimmer getragen. Dies war sehr gross, sauber und offensichtlich erst vor kurzem renoviert worden. Das mit dem Gutschein erworbene Abendessen konnten wir a la card wählen und war sehr gut. Überhaupt scheint das Restaurant sehr beliebt zu sein, denn wenn wir abends hineinschauten, sah man nur wenige freie Plätze. Das Frühstück war nicht üppig, aber völlig ausreichend. Dies Hotel zeigt, dass auch eine reine Männerwirtschaft gute Qualität erzeugen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel Friesenhof
Hotel Friesenhof
Nr. 9 von 25 in Büsum
Boothaus Bernstein Hotel Garni

Sie waren bereits im Tum Stüürmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tum Stüürmann

Anschrift: Hafenstrasse 11-17, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Restaurant
Nr. 4 von 25 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tum Stüürmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tum Stüürmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tum Stüürmann Büsum

Wenn Sie Tum Stüürmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.