“Eigenwillig, aber gut” 4 von 5 Sternen

Tum Stüürmann
und 1 weitere Seite
Tum Stüürmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tum Stüürmann
3.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 11-17, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Büsum
Düsseldorf
“Eigenwillig, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Bisher hatten wir mit Hotelgutscheinen meist eine gute Erfahrung gemacht. So auch hier. Wir wurden sehr freundlich empfangen (sicherlich ist es schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man sofort geduzt wird), sogar das Gepäck wurde auf unser Zimmer getragen. Dies war sehr gross, sauber und offensichtlich erst vor kurzem renoviert worden. Das mit dem Gutschein erworbene Abendessen konnten wir a la card wählen und war sehr gut. Überhaupt scheint das Restaurant sehr beliebt zu sein, denn wenn wir abends hineinschauten, sah man nur wenige freie Plätze. Das Frühstück war nicht üppig, aber völlig ausreichend. Dies Hotel zeigt, dass auch eine reine Männerwirtschaft gute Qualität erzeugen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Perleberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Vom 23. - 28.09.2012 habe ich in o.g. Hotel ein Einzelzimmer bewohnt. Das Zimmer und auch das Badezimmer wurden liebevoll eingerichtet und maritim dekoriert. Tägliche Reinigung war selbstverständlich. Ich hatte einen entzückenden Blick auf den Kutterhafen - auch bei Nacht ein schöner Anblick. Durch die sehr zentrale Lage können alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, jeder Frühstücksgast konnte sich bedienen und es fehlte nichts. Brötchen und Brote in vielen Sorten, Butter, Marmeladen, Müsli, Quark, Joghurt, Käse, Wurst, Schinken, hartgekochte Eier, Rühreier mit krossgebratenem Speck, Kaffee, Säfte, Milch....etc. also alles, was der Mensch zum Frühstück benötigt. Und von allem wurde ständig nachgelegt. Ich habe auch die warme Küche am Abend genossen. Alles frisch, lecker und ausreichend von den netten, in einheitlichen T-Shirts gekleideten, Servicemitarbeitern, kredenzt. Ich wünsche dem Haus weiterhin viele zufriedende Hotelgäste!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Klasse geführtes Hotel mit tollem Personal und wirklich sehr guten freundschaftlichen Service und ein Restaurant mit sehr guten regionalen Speisen!
Sehr frischer Fisch und klasse Spezialitäten aus Dithmarschen.
Man fühlt sich im Hotel wie Restaurant wie zu Hause.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt superzentral in büsum in direkter Nähe zu Hafen und Einkaufsstraße und vom Bahnhof aus auch bequem zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings muss zumindest zu unserem eine sehr steile Treppe erklommen werden. Der Service war bisher nicht überragend, die Koffer mussten wir die steile Treppe selbst hinauftragen (zumindest meiner Mutter im Rentneralter hätte man behilflich sein können, zumal wir bis ins Zimmer geleitet wurden). Die Zimmer wurden auch nicht jeden Tag gerichtet...
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012
Lehrte
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

sehr nettes Personal, guter Service, sehr aufmerksam und hilfsbereit

• Aufenthalt September 2011, Paar
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Tolles Hotel.
Das Personal und der Chef (alles Männer - sogar die "Zimmermädchen") war klasse. Immer super freundlich, sehr hilfsbereit. Der Umgang mit den Gästen war sehr locker - man fühlte sich wie zu Hause.
Uns wurden die Zimmer gezeigt (auch nicht immer der Fall) und sogar die Koffer in die Zimmer gebracht.
Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Beide Zimmer waren sehr schön und geschmackvoll eingerichtet (u. a. waren ziemlich neue Flachbildfernseher und auch jeweils ein Kühlschrank vorhanden). Das Doppelzimmer hatte sogar einen Balkon.
Einen kostenlosen Parkplatz für unser Auto gab es auch und - wie andere Gäste berichteten eine Garage für Fahrräder.
Das Frühstück war klasse. Alles war da: verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella. Eier gekocht und als Rührei. Obst, Quark, Joghurt, Säfte, Müesli.
Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant mit gleichem Namen.
Hier kann man hervorragend essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Zimmer(App.) war sehr geräumig,das Frühstück reichhaltig.Das Abendessen war abwechslungsreich und hat immer sehr gut geschmeckt und es wurden auch besondere
Wünsche berücksichtigt.Das Personal war immer freundlich.Gefallen hat mir der lockere Umgang mit den Gästen.Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Boothaus Bernstein Hotel Garni
Hotel Friesenhof
Hotel Friesenhof
Nr. 12 von 25 in Büsum

Sie waren bereits im Tum Stüürmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tum Stüürmann

Anschrift: Hafenstrasse 11-17, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Restaurant
Nr. 5 von 25 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tum Stüürmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tum Stüürmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tum Stüürmann Büsum

Wenn Sie Tum Stüürmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.