“Tum Stüürmann, Büsum - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tum Stuurmann

Tum Stuurmann
Tum Stuurmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tum Stuurmann
3.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 11-17, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Büsum
xxx
“Tum Stüürmann, Büsum - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Tolles Hotel.
Das Personal und der Chef (alles Männer - sogar die "Zimmermädchen") war klasse. Immer super freundlich, sehr hilfsbereit. Der Umgang mit den Gästen war sehr locker - man fühlte sich wie zu Hause.
Uns wurden die Zimmer gezeigt (auch nicht immer der Fall) und sogar die Koffer in die Zimmer gebracht.
Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Beide Zimmer waren sehr schön und geschmackvoll eingerichtet (u. a. waren ziemlich neue Flachbildfernseher und auch jeweils ein Kühlschrank vorhanden). Das Doppelzimmer hatte sogar einen Balkon.
Einen kostenlosen Parkplatz für unser Auto gab es auch und - wie andere Gäste berichteten eine Garage für Fahrräder.
Das Frühstück war klasse. Alles war da: verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella. Eier gekocht und als Rührei. Obst, Quark, Joghurt, Säfte, Müesli.
Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant mit gleichem Namen.
Hier kann man hervorragend essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Zimmer(App.) war sehr geräumig,das Frühstück reichhaltig.Das Abendessen war abwechslungsreich und hat immer sehr gut geschmeckt und es wurden auch besondere
Wünsche berücksichtigt.Das Personal war immer freundlich.Gefallen hat mir der lockere Umgang mit den Gästen.Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Dieses Hotel ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und immer sehr sauber . Das Frühstück war unübertroffen - es fehlte einfach nichts. Das Personal sowie der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man so wie wir mit dem Auto anreist, hat man keine Parkplatzsorgen, denn es sind genügend Stellplätze vorhanden. Wir werden unseren Urlaub 2012 auf jeden fall mit einem weiteren Ehepaar in diesem Hotel verbringen . Wir freuen uns schon jetzt auf den Urlaub in Büsum

Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Tum Stuurmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tum Stuurmann

Anschrift: Hafenstrasse 11-17, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 25 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tum Stuurmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tum Stuurmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tum Stuurmann Büsum

Wenn Sie Tum Stuurmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.