“Nordseehalle, Büsum” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 25 Hotels in Büsum
Woodstock Oxon, UK
“Nordseehalle, Büsum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Da ich die ganze Woche in Hamburg arbeite und es weniger als 100km sind, wollte ich ans Meer fahren. Büsum, eine Hafenstadt mit Klasse, hat mir sehr gut gefallen und Nordseehalle ist wohl das beste Hotel vor Ort. Bei der Begrüßung hat man sich gleich entschuldigt, weil man mir das letzte Zimmer gegeben hatte. Ich hatte allerdings nicht vorher reserviert und sie waren ausgebucht. Ein wirklich tolles Zimmer, super sauber, schönes Bett und ordentliche Möblierung. Elegantes Frühstück am sonnigen Fenster mit Blick auf das Meer und den urigen Hafen. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich ein solch schönes Zimmer im dritten Stock mit Balkon, sehr ruhig und mit Blick über die Stadt bekommen habe...eine Kombination aus Bilbao, Carmel und Sausalito mit schicken Geschäften, vielen Restaurants, tollem Fischangebot und Wärmestuben. Die Inhaber sind vom Fach, sie verstehen etwas von gutem Essen, Betriebsführung und -ausstattung. Es empfiehlt sich, vorher zu buchen und ich bin sicher, es gefällt. Ich habe vor, Hamburg am Freitag zu verlassen, die Umgebung zu genießen und dann am Sonntagabend zurückzukommen. Ein sehr angenehmer Aspekt war der Internetzugang im Zimmer mittels Kabel über ein Spezialgerät, so dass die Verbindung gut funktionierte und ich ein paar wichtige geschäftliche Dinge erledigen konnte. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, viel billiger als Hamburg und das einschließlich der Seeluft. Fitnessräume und Schwimmbäder befinden sich auf der anderen Seite des Weges zum Strand hin. Wenn man in diesem Hotel wohnt, hat man alles was man braucht. Ein großer Vorteil ist auch, dass die Parkplätze reserviert sind.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nordseehalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordseehalle

Anschrift: Am Hafen 2, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 23 von 25 Hotels in Büsum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordseehalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nordseehalle Büsum

Wenn Sie Hotel Nordseehalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.