“Sehr gutes Hotel zentral.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Hohenzollern

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Büsum suchen?
Strandhotel Hohenzollern
Strandhotel Hohenzollern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandstr. 2, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Büsum
Braunschweig, Deutschland
“Sehr gutes Hotel zentral.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral,mit einer eigenen Seebrücke zum Strand.Das Personal ist sehr nett,das Essen sehr lecker.Die Zimmer zum Meer haben einen Balkon.Und es ist sehr ruhig. Ich werde aber nächstes Jahr wider kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Rosdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Diese 6 Tage Urlaub in diesem Hotel werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Tolles Frühstücksbuffett, tolle Speisekarte und immer freundliches Personal. Einziges Manko war das zu kleine Zimmer (Nr.336). Aber sonst passte alles.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

das Hotel liegt traumhaft direkt am Deich und hat vom oberen Stock aus sogar eine Brücke auf den Deichkamm . die Zimmer sind etwas zu klein und im Stil der 80 er Jahre. Sehr schade eigentlich , mit etwas gutem Wille zum Design wäre das Hohenzollern eine Perle. Die Küche ist vorzüglich , der Chefkellner genial . Eine kleine Verbesserung an der vegetarischen Auswahl sowie an der Weinkarte wären noch das Tüpfelchen auf dem i.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Für die Zimmerpreise ist das Hotel unter aller s.....
Im Bad ist überall Schimmel, der Kühlschrank rollt beim Öffnen weg
Das Personal - bis auf das farbige Model - unglaublich unfreundlich
Von diesem Hotel kann man nur sehr deutlich abraten

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Deich bzw. Strand. Ab der zweiten Etage hat man Meerblick. Die Zimmer mit seitlichen Meerblick sind größer, wir hatten Zimmer 330 und 342. Dort konnte noch eine dritte Person schlafen. Die Einrichtung ist aus den 70/80 Jahren aber nicht defekt..Dunkles Teakholz, eben maritim. Alles ist sauber. Tägliche Reinigung. Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend, es wird alles schnell nachgelegt. Das Personal ist reserviert und zurückhaltend aber sobald man sie anspricht sind sie alle sehr nett. Selbst mit den genannten Frühstücksdrachen, wie sie ein Kritiker nannte, konnte man nett plaudern. Das Restaurant ist fast Sterneverdächtig. Selbst Fleischspeisen wurden hervorragend zubereitet.Alles ist sehr schmackhaft.und es wird auch zügig serviert. Nur das Budweiser Bier benötigte etwas länger, was wohl an der Einstellung der Kohlensäure lag. Die Nachteile des Hotels sind die Parkplatzmarkierungen sowie der zu kleine Aufzug.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

wir sind auf einen Samstag spontan nach Büsum gefahren da das Wetter so schön war und wir sowieso schon fast in der Nähe waren. Man glaubt es nicht aber wir bekamen noch ein Zimmer und das auch noch mit Meerblick. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Badezimmer war klein erfüllte aber den Zweck. Der Ausblick machte alles wett. Das Frühstück war ok, die Bedienung (ältere davon) ein wenig biestig wurde dann aber freundlicher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Wetter war so gut das wir noch abends spät auf dem Balkon mit 1 Glas Wein saßen und die perfekte Aussicht genossen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren als Ehepaar mit 3 Kindern für 2 Nächte (Oktober 2011) in diesem Hotel. Zimmereinrichtung ist aus den 70er, Duschen und WC sind vergammelt. Kinder bis 10 Jahre sind angeblich frei. Da unsere 3 Kinder (alle unter 10 Jahe) nicht mit ins Doppelzimmer passen, hat man uns bei der Buchung gesagt, uns werden 2 Doppelzimmer zu verfügung gestellt und jeweils als Einzelzimmer abgerechnet. Ist ja auch klar, da in jedem einer von uns wohnte mit jeweils 1 bzw. 2 Kindern.
Bei der Abreise dann die böse Überraschung: 2 Doppelzimmer voll berechnet!!!! Wir mussten plötzlich das dopelte von dem zahlen, was eigentlich vereinbart war. Morgen gehts zum Anwalt.
Halbpension ist auch der Witz. Kostet 14€ / Person und man darf für 16€ bestellen. Alles darüber muss zusätzlich bezahlt werden.
Fazit: nie wieder!
Tip für Leute, die es trotzdem buchen: Unbedingt auf eine Buchungsbestätigung mit Preisen bestehen. Die hat man uns trotz Nachfrage nicht geschickt. Jetzt weiß ich auch warum!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Hohenzollern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Hohenzollern

Anschrift: Strandstr. 2, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 von 25 Hotels in Büsum
Das Strandhotel liegt direkt am Deich, ist nur wenige Minutenvom Ortskern entfernt und ist dennoch sehr ruhig gelegen.Den schönen Grünstrand erreichen Sie bequem über unsere hauseigeneBrücke.Gönnen Sie sich etwas Zeit.Entspannen Sie z.B. in unserem Wellness – Bereich und tanken Sie neue Energie.Lassen Sie sich nach einem erholsamen Tag, in unserem gemütlich und stilvoll eingerichteten Restaurant, von unseren Köchen mitregionalen und internationalen kulinarischen Spezialitäten verwöhnen.Genießen Sie anschließend den Abend in gemütlicher Atmosphäre bei einemguten Glas Wein in unserer Hotelbar, unserem Salon oder auf unserer Terrasse.Unsere geräumigen Zimmer ( 43 Einzel- und Doppelzimmer ) sind komfortabel eingerichtet.Die Hälfte von ihnen ist zur Seeseite ausgerichtet und bietet Ihnen einen unvergesslichen Blick auf das Wechselspiel von Ebbe, Flut und wunderschönen Sonnenuntergängen. ... mehr   weniger
Strandhotel Hohenzollern Hotel
Hotel Strandhotel Hohenzollern
Strandhotel Hohenzollern Büsum

Wenn Sie Strandhotel Hohenzollern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.