“Wohlfühl-Woche” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 26 Pensionen in Büsum
Pulheim, Deutschland
“Wohlfühl-Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren mit Kindern und Enkelkindern eine Woche lang in der Pension Strandnest.
Ein Doppelzimmer/Appartement hatte eine kleine Küche mit Kaffeemaschine und
Mikrowelle sowie Platz für den Wickeltisch. Die liebevolle Betreuung und das ausgezeichnete Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum haben uns allen gut getan.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 5 hat einen Ausgang direkt zur Terrasse und dem schönen Garten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren 3 Nächte im Strandnest und kommen gerne wieder. Das Gastgeberpärchen ist sehr herzlich aber nicht aufdringlich und überzeugt mit tollem Service und einem tollen Frühstück! Die Lage ist ruhig, aber zentral, zum Meer und in die City sind es keine 10 Gehminuten.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben zwei Nächte im Strandnest verbracht. Kurz zu unserem Appartement: das Schlafzimmer ist ausreichend groß mit gutem und ausreichendem Bett für zwei Personen.
Das Bad ist ein wenig klein, jedoch ausreichend. Eine kleine Küche war ebenfalls vorhanden.

Das absolute highlight war aber die überragende Herzlichkeit der Gastgeberin und das absolut liebevoll zubereitete und leckere Frühstück. Etwas derartiges habe ich noch nie in einer Pension oder einem Hotel erlebt. Unsere zehn Monate alte Tochter wurde sofort umsorgt und hatte die ganze Aufmerksamkeit der Gastgeberin.

Danke für zwei tolle Tage!
Familie Krahn aus Wildau

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Neerach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Dir sympathische und familiäre Atmosphäre, die zentrale Lage zum Zentrum und zum Deich und das Frühstück "einzigartig"!! So ein leckeres Frühstück haben wir noch nie erlebt. Können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Familengefuehrtes, sehr nettes kleines Hotel. Flachbau, kleine, aber nette individuelle Zimmer (Nester), sauber und ordentlich mit sehr persönlicher Ansprache seitens der Hotelleitung. Preislich, Service, Lage ( zum Strand) alles Top.

Höhepunkt meines Kurzaufenthalts war aber das Fruehstueck. Alles wird serviert, alles ist extrem liebevoll und lecker zubereitet, vom Müsli bis zu den Eierspeisen. Auch der Frühstücksraum ist sehr liebevoll eingerichtet. Wie in Omas " guter Stube ", was aber absolut positiv gemeint ist.

Aufenthalt September 2013, Business
Weil der Stadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Im Januar verbrachten wir zwei Nächte in dieser freundlichen Pension.
Die Begrüßung war sehr herzlich, das Zimmer ausreichend groß und sehr sauber.
Genial war das liebevoll zubereitete Frühstüch, welches am Tisch serviert wird. Es war ein toller Start in den Tag, den man dann mit einem Spaziergang auf dem nur wenige Minuten entfernten Deich fortsetzen kann.
Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Sehr nette Pension in Büsum, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, alles mit Liebe zum Detail. Gastgeber Ralf und Varol sind wirklich supernett und machen den Aufenthalt perfekt, mit Freundlichkeit, guter Laune und hervorragenden Tipps. Tolles Frühstück, bei dem man nicht nur satt wird, sondern auch die Finger hinterher abschleckt. Traumhaft! Außerdem kostenloses und schnelles WLAN.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Strandnest Büsum Pension & Lust auf Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandnest Büsum Pension & Lust auf Meer

Anschrift: Blauort 1, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 26 Pensionen in Büsum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandnest Büsum Pension & Lust auf Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandnest Büsum Pension & Lust Auf Meer

Wenn Sie Strandnest Büsum Pension & Lust auf Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.