“hatten noch keine Gäste erwartet??” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gaststätte, Steak, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Freiberg, Deutschland
“hatten noch keine Gäste erwartet??”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Auf der Suche nach leckerem Fisch ( wenn man schon mal an der Nordsee ist) landeten wir bei`m Fischmeister.
Leider versprach der Name mehr als dann geboten wurde.
Das Essen war soweit okay....(die Kartoffeln hätten frischer sein können), aber was eine Bandnudel im Kaisergemüse zu suchen hatte????
Meisterhaft war es jedenfalls nicht!

Aufenthalt März 2014

“Sehr gutes Essen im netten Ambiente ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Waren am Freitag, den 04.10., zum wiederholten Male hier und wurden wieder nicht enttäuscht. Essen ist einfach klasse und ich kann die Dorsch- und Lammgerichte nur empfehlen, echt lecker. Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam auch zu den Kindern. Jederzeit wieder. An Wochenenden ist eine Reservierung ratsam.

Stuttgart, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren in einer sehr heißen Sommerwoche in Büsum, da steht einem der Sinn nach Salat, und der "Salat Fischmeister" auf der Speisekarte war der Grund hier einzukehren. Mit Krabben und Matjesfilet ist er seine 11,50 auf jeden Fall wert. Meine Begleitung entschied sich für den Hafenteller (12,90), der war in Ordnung aber nicht spektakulär.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, freundliche Bedienung und der Wein schmeckte auch. Das Restaurant kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Super Service - super Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren am Karfreitag 2013 auf Empfehlung eines einheimischen Kochs im Fischmeister essen und können nur Gutes berichten: sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, kaum Wartezeiten und keine Hektik trotz Feiertag (alle Tische besetzt)! Das Essen selbst (Büsumer Krabbensuppe und Fischteller mit 3 Filets) war klasse: frisch, heiß und gut gewürzt. Die Preise sind angemessen und keinesfalls teuer.
Das Ambiente ist gutbürgerlich und der Lärmpegel aufgrund der voll besetzten Tische etwas laut. Der sehr freundliche und humorvolle Service macht das jedoch wieder wett.
Ein gelungener Abend - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente