“Sehr gutes Essen im netten Ambiente ” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 20
Küche: deutsch, Gaststätte, Steak, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen im netten Ambiente ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Waren am Freitag, den 04.10., zum wiederholten Male hier und wurden wieder nicht enttäuscht. Essen ist einfach klasse und ich kann die Dorsch- und Lammgerichte nur empfehlen, echt lecker. Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam auch zu den Kindern. Jederzeit wieder. An Wochenenden ist eine Reservierung ratsam.

Stuttgart, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren in einer sehr heißen Sommerwoche in Büsum, da steht einem der Sinn nach Salat, und der "Salat Fischmeister" auf der Speisekarte war der Grund hier einzukehren. Mit Krabben und Matjesfilet ist er seine 11,50 auf jeden Fall wert. Meine Begleitung entschied sich für den Hafenteller (12,90), der war in Ordnung aber nicht spektakulär.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, freundliche Bedienung und der Wein schmeckte auch. Das Restaurant kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Super Service - super Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren am Karfreitag 2013 auf Empfehlung eines einheimischen Kochs im Fischmeister essen und können nur Gutes berichten: sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, kaum Wartezeiten und keine Hektik trotz Feiertag (alle Tische besetzt)! Das Essen selbst (Büsumer Krabbensuppe und Fischteller mit 3 Filets) war klasse: frisch, heiß und gut gewürzt. Die Preise sind angemessen und keinesfalls teuer.
Das Ambiente ist gutbürgerlich und der Lärmpegel aufgrund der voll besetzten Tische etwas laut. Der sehr freundliche und humorvolle Service macht das jedoch wieder wett.
Ein gelungener Abend - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“War ganz in Ordnung, aber auch nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

An einem Sonntagsausflug haben wir uns Büsum angeschaut und waren auf der Suche nach einem gutem Restaurant. Dank Tripadvisor App sind wir auf den Fischmeister gestoßen, der laut App die Nr.1 in Büsum war. Der erste Eindruck vom Restaurant war ein wenig altmodisch. Einrichtung und Dekoration war antiquiert. Der Service jedoch war freundlich und bemüht. Die Karte hat viele Fischgerichte aber auch Fleisch im Angebot. Ich hatte ein Rühei mit Büsumer Krabben. Es war in Ordnung, aber nichts besonderes. Meine Freunde hatten einen Salat mit Hering und Krabben (sehr groß und gut) und eine Scholle. Wie wir auch bei den anderen Gästen gesehen haben, werden die meisten Fische in der Pfanne mit Butter gebraten. Insgesamt war es Ok, ich hatte mir von der Nr.1 im Ort jedoch mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente