“Sehr guter Fisch, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse"

Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse"
Werftstraße 2, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4834 960333
Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Büsum
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr guter Fisch, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Direkt am Hafen von Büsum gelegen. Riesige Speisekarte, sehr viele regionale Gerichte im Angebot. Der Fisch war frisch und hervorragend zubereitet. Allerdings hatte ich den Büsumer Pannfisch, der mit Senfsauce ertränkt war. Das war nicht so toll. Die Bratkartoffeln dagegen sehr lecker.
Ich würde gerne wieder hin, aber ein anderes Gericht auswählen. Bier hätte etwas kälter sein dürfen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
knorhan, Inhaber von Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse", hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Wir freuen uns über ihre Bewertung, vielen Dank...

Von 86 % empfohlen
“lecker aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011 über Mobile-Apps

wir waren heute zu dritt hier essen. die speisen sind durchaus zu empfehlen, das personal ist sehr nett und bemüht, allerdings ist es hier vergleichsweise ziemlich teuer.
Da man hier 300 zeichen schreiben muss (!), lass ich meinen großen (8) noch zu wort kommen ;-)

Hallo was guckt ihr da wir waren
heute im Restaurante und mussten 50 EUR bezahlen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ich gebe ihnen Recht, gute Ware ist eben Teuer. Es freut uns aber das es ihnen gefallen Hat. Wir freuen uns über ihre Bewertung, vielen Dank...

Reisende, die sich Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.