“Karneval entflohen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen-Büsum

Hotel Hafen-Büsum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen-Büsum
3.0 von 5 Hotel   |   Germaniastrasse 18, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Büsum
Neuss
“Karneval entflohen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

wir sind heute wieder von Büsum zurück, wären gern länger im Hotel Hafen Büsum geblieben. Das Wetter war traumhaft, aber kalt.
Das Personal sehr freundlich und der Service hervorragent für ein 3 Sterne Hotel
Die Zimmer hell, geräumig und alles sehr sauber. Schöner Balkon zur Südseite.
Ein guter Tipp zum Essen war das Restaurant "Moin Moin" um die Ecke. Dort waren wir jeden Abend und haben sehr, sehr leckere Fischgerichte gegessen. Alles in einer offenen Küche frisch zubereitet. Man muß unbedingt einen Tisch reservieren. Hier nur zwei Namen von dem tollen Team...
-Thomas Braun und die nette Sarah Ladd-Obertreis-.
Das war für uns nicht das letzte mal

• Aufenthalt März 2011, Paar

Familien
Geschäftlich
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral aber ruhig hinter einem Deich und wurde erst kurz vor meinem Aufenthalt komplett renoviert. Das Zimmer war angenehm geräumig, die Ausstattung für ein 3-Sterne-Haus sehr gut, auch an kleine Aufmerksamkeiten wurde gedacht. Das Frühstücksangebot war in jeder Hinsicht ausreichend. Aufffällig war, wie wenig Personal zu sehen war (ohne das dies jedoch für mich die Leistungen des Hotels negativ beeinflusst hätte.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Bin sehr begeistert gewesen, das Zimmer war wirklich schön und sehr sauber. Die Damen die es morgens gereinigt haben waren total lieb. Das Essen sehr reichhaltig und riesige Auswahl, frühstücken in einem sehr hellen, gemütlich eingerichteten Raum. Bei Wünschen, auch für andere Dinge, wurde sofort- und freundlich alles getan was ging. Nur- das Wetter war nicht so toll. Viele schöne Fahrten mit dem Schiff, z.B. Helgoland waren völlig problemlos zu machen. Die Stadt superschnell zu erreichen und alle Menschen, mit denen ich zu tun hatte waren nett. Würde wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hafen-Büsum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen-Büsum

Anschrift: Germaniastrasse 18, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Restaurant
Nr. 7 von 25 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hafen-Büsum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen-Büsum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hafen-Büsum

Wenn Sie Hotel Hafen-Büsum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.