“Tolles Hotel mit nettem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen-Büsum

Hotel Hafen-Büsum
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Büsum suchen?
Hotel Hafen-Büsum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Osterstrasse 19, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Büsum
“Tolles Hotel mit nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein gutes sauberes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmer und Bad, die alle über Balkon oder Terrasse verfügen . Das Frühstück ist reichhaltig und jeder findet was für sich. Nachmittags gibt es Kaffee und Kekse gratis.Das Hotel ist sehr zentral aber trotzdem sehr ruhig direkt am Deich gelegen. Parkplatz ist kostenlos verfügbar. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

An einem windigen Wochenende sind wir in diesem Hotel freundlich empfangen worden und konnten noch eine Suite im 3. Stock mit Deich- und Hafenblick beziehen. Alles war sauber und gepflegt, wenn auch in die Jahre gekommen.Auf dem Balkon wehte ein stürmischer Wind, der auch die Stühle über den Boden jagte.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Kaffee oder Tee am Nachmittag war dieser stürmischen Witterung eine willkommene Abwechslung ( natürlich gratis ).
Da kommt man gerne wieder.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Suiten lohnt sich immer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Güster
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Sehr nettes Personal. Auf dem Zimmer zur Begrüßung Obst und Mineralwasser. Nachmittags im Frühstücksraum Kaffee, Kuchen und Gebäck gratis. Wir haben schon in vielen Hotels übernachtet. 3*** sind untertrieben! Wir waren schon einmal in diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Vor gut 2 1/2 Jahren waren wir im Herbst im Büsum. Alles hat uns gut gefallen. Nun haben wir es mal mit dem Winter versucht. Bei Buchung unserer Unterkunft war allerdings nicht erkennbar, dass wir dort -10 bis -12 Grad unter Null haben werden. Nun gut. Wir haben uns schon Ende Januar gedacht ohne "arktische Kleidung" geht nichts. So war es auch. Wir hatten zwar durchweg Sonne, aber der Wind war sehr "böse" und biss auf der Haut. Kam man wieder ins Cafe oder Hotel, knisterten die Ohren und Wangen. Nun aber zum Hotel. Es hat eine sehr gute Lage. Hinterm Deich, alles ist vom Hotel fußläufig zu erreichen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Warum auch immer, wir bekamen ein Komfortzimmer, welches aber vom Veranstalter nicht so vorgesehen war. Es war groß, funktionell eingerichtet, sehr geräumiges Bad (Dusche), genug Schränke sowie ein schöner Balkon. Das Frühstücksbufett war sehr gut. Wir hatten nichts zu beanstanden. Am Hotel gab es kostenfreie Parkplätze.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

wir sind heute wieder von Büsum zurück, wären gern länger im Hotel Hafen Büsum geblieben. Das Wetter war traumhaft, aber kalt.
Das Personal sehr freundlich und der Service hervorragent für ein 3 Sterne Hotel
Die Zimmer hell, geräumig und alles sehr sauber. Schöner Balkon zur Südseite.
Ein guter Tipp zum Essen war das Restaurant "Moin Moin" um die Ecke. Dort waren wir jeden Abend und haben sehr, sehr leckere Fischgerichte gegessen. Alles in einer offenen Küche frisch zubereitet. Man muß unbedingt einen Tisch reservieren. Hier nur zwei Namen von dem tollen Team...
-Thomas Braun und die nette Sarah Ladd-Obertreis-.
Das war für uns nicht das letzte mal

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral aber ruhig hinter einem Deich und wurde erst kurz vor meinem Aufenthalt komplett renoviert. Das Zimmer war angenehm geräumig, die Ausstattung für ein 3-Sterne-Haus sehr gut, auch an kleine Aufmerksamkeiten wurde gedacht. Das Frühstücksangebot war in jeder Hinsicht ausreichend. Aufffällig war, wie wenig Personal zu sehen war (ohne das dies jedoch für mich die Leistungen des Hotels negativ beeinflusst hätte.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Bin sehr begeistert gewesen, das Zimmer war wirklich schön und sehr sauber. Die Damen die es morgens gereinigt haben waren total lieb. Das Essen sehr reichhaltig und riesige Auswahl, frühstücken in einem sehr hellen, gemütlich eingerichteten Raum. Bei Wünschen, auch für andere Dinge, wurde sofort- und freundlich alles getan was ging. Nur- das Wetter war nicht so toll. Viele schöne Fahrten mit dem Schiff, z.B. Helgoland waren völlig problemlos zu machen. Die Stadt superschnell zu erreichen und alle Menschen, mit denen ich zu tun hatte waren nett. Würde wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hafen-Büsum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen-Büsum

Anschrift: Osterstrasse 19, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 25 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hafen-Büsum 3*
Hotel Hafen-Büsum

Wenn Sie Hotel Hafen-Büsum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.